Corlys Themenwoche 52.6.: Ostern: Was mögt ihr lieber? Ostern oder Weihnachten?

Meine Osterwoche ist schon fast wieder vorbei, aber zwei Fragen gibt es erst mal noch von mir.

Und das ist die heutige Frage:

Was mögt ihr lieber? Ostern oder Weihnachten und wieso?

Ich persönlich mag Weihnachten viel lieber. Es ist einfach romantischer und ich mag die ganzen Lichter da. Für mich persönlich hat es mittlerweile mehr Bedeutung als Ostern. Als Kind war das natürlich anders. Da war Ostern genauso aufregend wie Weihnachten, aber allgemein kann ich schon sagen, dass ich Weihnachten mehr mag.

Und was mögt ihr lieber?

Die letzte Frage:

Wie verbringt ihr die Feiertage?

7 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 52.6.: Ostern: Was mögt ihr lieber? Ostern oder Weihnachten?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

