Corlys Themenwoche 52.6.: Ostern: Was mögt ihr lieber? Ostern oder Weihnachten?

Meine Osterwoche ist schon fast wieder vorbei, aber zwei Fragen gibt es erst mal noch von mir.

Und das ist die heutige Frage:

Was mögt ihr lieber? Ostern oder Weihnachten und wieso?

Ich persönlich mag Weihnachten viel lieber. Es ist einfach romantischer und ich mag die ganzen Lichter da. Für mich persönlich hat es mittlerweile mehr Bedeutung als Ostern. Als Kind war das natürlich anders. Da war Ostern genauso aufregend wie Weihnachten, aber allgemein kann ich schon sagen, dass ich Weihnachten mehr mag.

Und was mögt ihr lieber?

Die letzte Frage:

Wie verbringt ihr die Feiertage?

Werbeanzeigen

7 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 52.6.: Ostern: Was mögt ihr lieber? Ostern oder Weihnachten?

  1. Hallo Corly

    Ich mag auch Weihnachten lieber. Besonders dann, wenn Schnee liegt. Kerzen brennen und verströmen ihren Duft. Im Ofen der Braten, Plätzchen auf dem Tisch und (NATÜRLICH) ein gutes Buch.

    Liebe Grüße und frohe Ostern,
    Gisela

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu,

      ja, stimmt. Ja, Schnee wäre toll, ist ja aber leider nur noch selten.

      Aber sonst ist es immer so gemütlich. Das ist toll.

      LG Corly

      Liken

  2. Ariana

    Ich mag Weihnachten ebenfalls lieber. Durch die Weihnachtszeit kommt ein viel gemütlicheres Gefühl und da freut man sich auch viel mehr und noch viele weitere Dinge😍😅

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Corlys Themenwoche 52.6.: Ostern: Was mögt ihr lieber? Ostern oder Weihnachten? | Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s