Ich hab auf diesen Blog einen Beitrag gesehen, wo sie ihren Schreibtisch zeigt und fragt wie unsere aussehen. Dann will ich auch mal Bilder zeigen.

Hier verbringe ich sehr viel Zeit. Vor allen an meinem Lap Top. Eigentlich fast nur an meinem Lap Top.

Mein Schreibtisch ist immer recht voll. Normalerweise sind auch noch zwei Bilder beim Zettelkasten, aber die hab ich jetzt weggenommen. Dann ist noch eins am Schrank dahinter und eines auf der Seite der Fensterbank, die man sieht.

Aktuell liegen neben meinem Lap Top mein E-Book und mein Handy. Das ist aber nicht immer so. Ausserdem liegt neben meinem Lap Top aktuell zwei Notizbücher und ausserdem das Colleen Hoover Buch, was ich gerade lese. Wegen der aktuellen Seitenzahlen. Und darunter ein Block.

Geld sammel ich immer überall. So liegen immer irgendwo mit Sicherheit ein paar Münzen rum.

In der Ablage sind alle möglichen Sachen untergebracht. Oben liegen meist Papiere. Sonst variiert das. Zu Trinken ist auch immer ein Muss auf meinem Schreibtisch. Es sei denn ich liege auf dem Sofa. Deswegen steht da immer eine Wasserflasche und ein Glas.

Ansonsten ist überwiegend das drauf, was auf einem Schreibtisch drauf sein sollte.

Diese Klappe unter dem Lap Top die man sieht ist eigentlich für die Tastatur vom Computer gedacht, aber ich benutze sie fast nie und klebe höchstens Notizzettel drauf. Früher hab ich versucht Bücher oder sowas drauf zu legen, aber das ist immer alles runter gefallen. Also lasse ich es. Ich habe den Schreibtisch von meinem Schwager und meiner Schwester übernommen. Die hatten noch einen richtigen Computer darauf. Da war das mit der Tastatur sinnvoll.

Leider gehen manche Schubladen nicht mehr richtig zu. Der Schreibtisch ist schon etwas älter. Aber sie stehen auch nicht total offen. Also stört es mich nicht.

So sieht es dann unter meinem Schreibtisch aus. Kabelsalat vom Lap Top und Netzwerkkabel, Mülleimer und was zum Unterbringen. Da drauf liegt mein Adressbuch.

Wie sieht euer Schreibtisch aus?

