Corlys Wochenübersicht 64/66: 10.04.17 – 16.04.17

Schon wieder ist die Woche vorbei. Diesmal mit einem Ostertag darin.

Aktuelle Lektüre:

Das zehnte Buch der Autorin und auch das liebe ich wieder. Eine tolle Geschichte und viel Gefühl.

Corlys Themenwoche 52: Ostern

52.1.: Haben die Ostertage im eigentlichen Sinne eine Bedeutung für euch? (5 K)
52.2.: Kennt ihr die Ostergeschichte? (10 K)
52.3.: Bücher/Filme/Serien zu Ostern? (3 K)
52.4.: Wie sehen eure Vorbereitungen aus? (17 K)
52.5.: Habt ihr an den Osterhasen geglaubt? (8 K)
52.6.: Ostern oder Weihnachten? Was mögt ihr lieber? (7 K)
52.7.: Wie verbringt ihr Ostern? (13 K)

Diese Woche gings bei mir um Ostern. Ihr könnt ja mal reingucken, wenn es euch interessiert.

Blogaktionen:

Montagsfrage 76: Das zuletzt zur Wunschliste hinzugefügte Buch? (2 K)

GemeinsamLesen 76: Mit Rhiannon Thomas – Ewig Wenn Liebe erwacht (8 K)

Serienmittwoch 67: Offener Serienmittwoch (17 K)
Leselaunen 32: Mit Rhiannon Thomas Ewig Wenn Liebe erwacht (2 K)

TTT 83: 10 Bücher, deren Titel mit „H“ beginnen (24 K)

Show it on Friday 42: Ein Buch, dass du zuletzt von deinem Sub befreit hast (8 K)
Freitagsfüller 35: Von Ostern, Kirschblüten und dem Wetter (4 K)

Bookish-Sunday 34: Film-Serienverfilmung wo du den Charakter mehr oder weniger magst als im Film (-)

Serienmittwoch: Rückblick Februar 2017 (2 K)

Blogger empfehlen ihr Lieblingsbuch für den Frühling (2 K)

Buchcafe 1: Charaktere (2 K)

Bei den Blogaktionen war wieder ziemlich viel mit dabei. Guckt doch mal rein, wenn es euch anspricht.

Lesetagebuch:

Start: Rhiannon Thomas: Ewig Wenn Liebe erwacht (2 K)

Einen Eintrag ins Lesetagebuch habe ich geschafft. Wenn es euch interessiert guckt doch mal in den Beitrag rein.

Bücherwelt:

Was ich mir von Büchern wünsche (10 K)

Einen Beitrag ausser der Reihe gabs von mir. Lest euch doch mal durch, was ich da so zu berichten habe.

Corlys Welt:

Kein Strom mehr da, und was jetzt? (2 K)

Frohe Ostern (10 K)

Mein Schreibtisch (12 K)

Was passiert, wenn pltözlich kein Strom mehr da ist. Einen Beitrag über einen nicht ganz so normalen Alltag könnt ihr hier nachlesen.

Bloggeschichte:

Die kleine Spielzeugfigur Teil 5 (4 K)

Wenigstens einen Teil meiner Bloggeschichte habe ich geschafft. Weiter gings mit der Spielzeugfigur.

Rezension:

Rhiannon Thomas – Ewig Wenn Liebe erwacht (2 K)

Und eine Rezi gab es auch von mir. Wenn es euch anspricht, schaut doch mal rein.

Neues aus der Moviewelt:

Blogaktionen:

MediaMonday 56: Von Robin Hood, The 100 und The Last Ship (4 K)

Die besten 5 am Donnerstag 33: Serien, die mir immer wieder empfohlen wurde, ich aber noch nicht gesehen habe (4 K)

Hier war nicht so viel los. Gibt aber auch nicht so viele Aktionen in diesem Bereich.

Serientagebuch:

Gilmore Girls: Staffel 1 Folge 13 + 14
Bones: Staffel 2 Folge 8 + 9

Auch hier war nicht so viel los. Ich habe nicht alle Serien geguckt, die ich gucken wollte.

Und hier kommt meine schreiberische Statistik:

Bücherbesucher: 267 Bücherfreunde gelesen
Knochenhafte Aufrufe: 636 Knochenexperten gearbeitet
Beiträge: 25 Beitragsfinder
Spielzeughafte Kommentare: 190 Spielzeugfans gespielt
Prinzenwürdige Gefällt-Mir-Angaben: 233 Prinzen gesehen

Ich hab 23 Besucher weniger als letzte Woche, 41 Aufrufe weniger als letzte Woche, 2 Beiträge weniger als letzte Woche, 72 Kommentare weniger und 4 Gefällt-Mir-Angaben mehr.

Ausländische Bücherbesucher:

Vereinigte Staaten: 26
Schweiz: 16
Österreich: 12
Italien: 7
Vereinigtes Königreich: 5
Spanien: 2
Kroatien: 1
Ungarn: 1

USA hat 14 weniger, Schweiz hat 16 weniger, Österreich 24 weniger.

Exoten: Kroatien

Tag mit der besten Besucherzahl: 11.04.17 (51 Bücherfreunde gelesen)
Tag mit den meisten Aufrufen: 11.04.17 (122 Knochenexperte gearbeitet)
Tag mit den meisten Kommentaren: 11.04.17 (40 Spielzeugfans gespielt)
Tag mit den meisten Gefällt-Mir-Angaben: 11.04.17 (62 Prinzen gesehen)

Ich habe 16 Besucher pro Tag weniger als letzte Woche, 1 Aufruf weniger und 13 Gefällt-Mir-Angaben mehr.

Die besten Beiträge ausser der Startseite:

TTT 83: 35
Montagsfrage 76: 29
GemeinsamLesen 76: 28

Die Zahlen sind alle wieder gesunken.

Suchbegriffe:

keine bekannten.

Eine suchlose Woche.

Follower:

Letzte Woche: 275
Diese Woche: 278

Wieder etwas gestiegen. Super das freut mich.

Und sonst so?

Diese Woche war recht viel los. Ich war öfter unterwegs und die Ostervorbereitungen waren da mit Putzen und so. Deswegen hatte ich weiger Zeit zu lesen, bin aber trotzdem ganz gut voran gekommen mit meinen Büchern.

Heute war Ostern. Kaum zu glauben. Es war ein schöner Tag mit der Familie. Ich liebe sowas. Am Anfang erst etwas langweilig, aber dann wirklich witzig und gegen Ende haben wir auch noch gespielt.

Das Wetter ist ja weniger schön. Eher wechselhaft, aber auch nicht so schlecht wie ich annahm.

Ansonsten wars das erst mal wieder von meiner Woche. Wie war eure Woche so?

Advertisements

4 Gedanken zu “Corlys Wochenübersicht 64/66: 10.04.17 – 16.04.17

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s