Der zweite Tag meiner Jahreszeitwoche bricht bereits an. Es gibt natürlich eine neue Frage zu dem Thema.

Und das ist meine Frage für euch:

Welche Jahreszeit mögt ihr nicht so?

Kann ich gar nicht so genau sagen. Theoretisch mag ich ja alles.

Was ich in allen Jahreszeiten nicht so mag ist das Nasskalte. Ich hab nichts gegen guten Sommerregen oder regen in der gemütlichen Zeit, aber Dauerregen oder nasskaltes find ich nicht so gut.

Was ich im Sommer nicht mag ist diese extreme Hitze. Alles über 25 Grad ist für mich eigentlich zu viel. Wobei es bis 30 Grad noch geht. Aber wenn es zu extrem wird verkrieche ich mich lieber im Haus.

Was ich im Winter nicht mag ist wenn der Schnee taut oder totale Matsche.

Aber ich kann nicht sagen, dass ich eine Jahreszeit überhaupt nicht mag.

Und welche Jahreszeit mögt ihr gar nicht?

Die nächsten Fragen:

Mittwoch: In welcher Jahreszeit fahrt ihr am liebsten in Urlaub?
Donnerstag: Welche Tiere verbindet ihr mit welcher Jahreszeit?
Freitag: Wenn ihr anders leben könntet würdet ihr Jahreszeiten auslassen oder alles genauso machen wie jetzt?
Samstag: Würdet ihr gerne in anderen Ländern leben, wo andere Jahreszeiten sind? Wenn ja, welche?

