GemeinsamLesen 77: Mit Mary E. Pearson – Der Kuss der Lüge

Es ist wieder Zeit für gemeinsamLesen und ich bin natürlich wieder mit dabei.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich habe eben gerade von Colleen Hoover – Nächstes Jahr am selben Tag ausgelesen und fange dann vermutlich heute noch hiermit an:

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Erzähl mir noch einmal davon, Ama.

 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Nächstes Jahr am selben Tag hab ich einfach nur geliebt, auch wenn es teilweise schon etwas zu heftig war. Aber Ben und Fallon sind ganz tolle Charkatere und ich bin mir immer noch nicht ganz sicher in was für einer Reihenfolge es zu den anderen Büchern der Autorin steht. Aber auch das 10. Buch von ihr konnte  mich wieder überzeugen.

Auf der Kuss der Lüge bin ich schon sehr gespannt. Ich liebe momentan Prinzengeschichten.

 

4.  Planst du gemeinsam Lesen gerne vor oder beantwortest du die Fragen an dem Tag spontan?

Ich plane die Fragen gerne im Voraus. Ich überlege mir schon gerne im Voraus was. Deswegen mag ich es, wenn schon die nächsten Fragen angegeben sind. Da kann ich mir dann schon mal Gedanken drüber machen.

Advertisements

12 Gedanken zu “GemeinsamLesen 77: Mit Mary E. Pearson – Der Kuss der Lüge

  1. Hallo Corly,

    leider kenne ich dein aktuelles Buch so gar nicht, aber es steht schon länger auf meiner Wunschliste!! Ich hab schon so viel tolles davon gehört, aber noch konnte ich mich nicht dazu entscheiden! Ich wünsche dir aber auf jedenfall noch viele schöne Lesestunden damit! 🙂

    Ich bin so ein Mittelding zwischen Planer und spontan Poster. Oft bereite ich die Wochenposts am Wochenende schon grob vor, sprich Layout, Bilder und alles was so drum herum noch kommt. Dann muss ich am entsprechenden Tag nur noch die aktuellen Dinge einfügen 🙂

    |Mein Beitrag|

    Liebe Grüße
    Sari

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      ich kenne es ja auch noch nicht. Hab ja noch nicht angefangen. Aber ich bin gespannt.

      Ich plane gerne vor. Dann kann ich morgens andere Dinge machen, die sonst noch für den Blog anstehen.

      LG Corly

      Gefällt mir

  2. Hey,

    „Der Kuss der Lüge“ steht noch auf meiner Wunschliste, aber Julia hat es ja bereits gelesen und ihr hat es gut gefallen. Ich hoffe, es wird dir ähnlich gehen – viel Spaß beim Lesen!
    Ich finde es auch gut, dass die Fragen (meistens) schon vorher da sind, gerade, weil wir unsere Beiträge gerne spätestens am Abend vorher fertig machen.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      das hört sich doch gut an. Ich hab schon viele positive Nachrichten gehört. Da bin ich mal gespannt.

      Ja, vordartieren ist praktisch.

      LG Corly

      Gefällt mir

  3. Hey Corly 🙂

    Der Kuss der Lüge mag ich auch irgendwann mal noch lesen 🙂
    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Buch 😀

    Ich schreibe den Beitrag eig immer vorher und füge Dienstags dann nur noch den aktuellen Satz ein 🙂
    Ich fände es auch schön, wenn dann die 4. Frage schon da wäre, so dass ich mir ein paar Gedanken machen kann.

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag 😀

    Liebe Grüße
    Andrea

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      ich hoffe es ist gut. Dankeschön.

      Ich schreib eigentlich nicht wirklich vorher. Dazu kannn es sich zu oft ändern mit der Seitenzahl und dem ersten Satz, aber wenn ich die Frage schon mal weiß kann ich mir darüber Gedanken machen und hab den Beitrag dann schneller parat und manchmal schreibe ich schon mal alles was ich sonst so darüber sagen will, wenn ich schon weiter bin.

      LG Corly

      Gefällt mir

  4. Hallo Corly, 🙂
    „Nächstes Jahr am selben Tag“ möchte ich auch noch unbedingt lesen. 🙂 Colleen Hoover schreibt toll. 🙂
    „Der Kuss der Lüge“ sehe ich auch immer wieder. 🙂 Es sieht echt toll aus. 🙂 Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. 🙂
    Ich finde es auch gut, die Frage vorher zu kennen. 🙂 Wobei ich trotzdem meist spontan antworte, ohne lange darüber nachzudenken. 😀

    Liebe Grüße
    Marina

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      Nächstes Jahr am selben Tag war toll.

      In Der Kuss der Lüge habe ich jetzt schon reingelesen, aber ich weiß noch nicht ganz was ich davon halten soll. Es wirkt interessant, aber ich kann noch nicht viel dazu sagen.

      LG Corly

      Gefällt mir

  5. Hey 🙂
    DER KUSS DER LÜGE hat mir unheimlich gut gefallen und ich bin schon total neugierig auf den zweiten Teil, der jetzt im Mai erscheint! Ich bin sehr gespannt, wie du das Buch finden wirst 🙂

    Ich plane übrigens gerne meine Beiträge vor 🙂

    Lg
    Levenya

    Gefällt 1 Person

    • Ich bin etwas weiter gekommen. Bisher werde ich noch nicht ganz warm damit. Ich find es nicht schlecht, aber richtig vom Hocker hauen tut es mich auch noch nicht. Aber es hat Potential.

      Ja, vorplanen ist praktisch.

      LG corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s