Es ist wieder Zeit für gemeinsamLesen und ich bin natürlich wieder mit dabei.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich habe eben gerade von Colleen Hoover – Nächstes Jahr am selben Tag ausgelesen und fange dann vermutlich heute noch hiermit an:

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Erzähl mir noch einmal davon, Ama.

 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Nächstes Jahr am selben Tag hab ich einfach nur geliebt, auch wenn es teilweise schon etwas zu heftig war. Aber Ben und Fallon sind ganz tolle Charkatere und ich bin mir immer noch nicht ganz sicher in was für einer Reihenfolge es zu den anderen Büchern der Autorin steht. Aber auch das 10. Buch von ihr konnte  mich wieder überzeugen.

Auf der Kuss der Lüge bin ich schon sehr gespannt. Ich liebe momentan Prinzengeschichten.

 

4.  Planst du gemeinsam Lesen gerne vor oder beantwortest du die Fragen an dem Tag spontan?

Ich plane die Fragen gerne im Voraus. Ich überlege mir schon gerne im Voraus was. Deswegen mag ich es, wenn schon die nächsten Fragen angegeben sind. Da kann ich mir dann schon mal Gedanken drüber machen.

