Corlys Themenwoche 53.3.: Jahreszeiten: In welcher Jahreszeit fahrt ihr am liebsten in den Urlaub?

Und schon wieder gibt es eine neue Frage zur Themenwoche. Ich hoffe, ihr seid wieder mit dabei.

Und das ist meine Frage für euch:

In welcher Jahreszeit fahrt ihr am liebsten in Urlaub?

Im Sommer und im Herbst.

Im Sommer, weil es meist schön warm ist und natürlich ist es super, wenn schönes Wetter ist. Man kann viel draußen machen und das mag ich.

Im Herbst besonders gern an die See, wenn es da so stürmisch ist und so. Aber auch so. Es ist so schön, wenn das Wetter schön ist und die Better so bunt.

Vielleicht liegt das daran, dass ich meistens im Herbst und Sommer im Urlaub gefahren bin.

Im Winter lohnt es sich auch, aber nur dort wo Schnee liegt. Ich war zwei mal im Skiurlaub und das war toll, aber nicht mein bevorzugter Urlaub.

Und zu welcher Jahreszeit fahrt ihr am liebsten in den Urlaub?

Die nächsten Fragen:

Donnerstag: Welche Tiere verbindet ihr mit welcher Jahreszeit?
Freitag: Wenn ihr anders leben könntet würdet ihr Jahreszeiten auslassen oder alles genauso machen wie jetzt?
Samstag: Würdet ihr gerne in anderen Ländern leben, wo andere Jahreszeiten sind? Wenn ja, welche?

5 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 53.3.: Jahreszeiten: In welcher Jahreszeit fahrt ihr am liebsten in den Urlaub?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

