Heute ist es so weit für die Leselaunen und ich bin natürlich wieder mit dabei.

Aktuelle Lektüre:

Ich bin gestern damit angefangen und bin auf S. 44.

Momentane Lesestimmung:

Eigentlich ganz gut. Über Ostern kam ich nur nicht so viel zum Lesen, sodass ich mich nicht so auf Colleen Hoovers neustes Werk konzentrieren konnte wie ich wollte. Das war etwas schade. Aber auf das neue kann ich mich jetzt hoffentlich wieder besser konzentrieren. Mal sehen wie es so ist. Bisher kann ich ja noch nicht viel dazu sagen.

Zitat der Woche:

„Liest du viel?“, fragt er.
Ich werfe einen Blick über die Schulter. Er steht vor meinem Regal und fährt mit den Fingern über den Buchrücken.
„Ich bin sogar offiziell lesesüchtig. Deswegen möchte ich auch, dass du dich beeilst und schnell dein erstes Buch schreibst. Es liegt jetzt schon auf meine SUB.“
Sub?“
„Meinem Stapel ungelesener Bücher„, kläre ich ihn auf.

Colleen Hoover – Nächstes Jahr am selben Tag

Und sonst so?

Ostern ist schon wieder vorbei. Wahnsinn, oder? Das vergeht immer so schnell. Die Tage waren schön, aber auch viel zu schnell wieder vorbei. Wie war euer Ostern?

Sonst war in der Woche auch nicht viel los, ausser Kirchengänge und Ostervorbereitungen.

Und was habt ihr so gemacht?

Advertisements