Juhu, ich, Fungie, melde mich heute zurück mit Annas Aktion „Mein Sub kommt zu Wort“, also ich.

  1. Wie groß/dick bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)

alles zusammen bin ich 15 Bücher dick. Bin wohl etwas geschrumpft, denke ich.

2. Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeige mir deine drei neuesten Schätze!


Corly hat sogar vier neue Schätze zu präsentieren, da sie neulich Geburtstag hatte. Gott sei Dank. Sonst wäre ich noch kleiner. Wir haben natürlich in meinem Regalbereich gleich eine Bücherparty für Corly gefeiert, als meine neuen Freunde bei mir einzogen.

Meg Cabot – Jenseits

Das liest Corly im Mai in einer Leserunde mit einer Brieffreundin. Da sind wir schon sehr gespannt drauf. Wir haben schon viel gutes von der Autorin gehört.

Petra Hülsmann – Hummeln im Herzen

Da wir „Wenn Schmetterlinge Loopins fliegen“ wirklich super fanden sind wir natürlich auch sehr gespannt auf ein anderes Buch der Autorin.

Jenniver Niven – All die verdammt perfekten Tage

Dieses Buch wollten wir ja schon lange haben, aber irgendwie kam es nie dazu. Jetzt sind wir natürlich sehr gespannt darauf wie es wird und uns gefällt.

Sarah Nissen – Schmetterlingsblau

Das Cover ist doch ein Traum, oder? Hach, schwärm. Jedenfalls sind wir schon wirklich gespannt auf dieses Buch.

3. Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Reziexemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)

Das war von Colleen Hoover – Nächstes Jahr am selben Tag. Corly fand es toll, auch wenn sie das Ende etwas heftig fand, da der Rest so ungewöhnlich ruhig war. Und gegen Ende hat sie auch Fallon nicht immer verstanden, aber sie fand es natürlich trotzdem klasse. Ist eben Colleen Hoover. Unsere absolute Lieblingsautorin. Rezi

4. Lieber SuB, zeige uns doch mal dein dickstes und dein dünnstes Buch! (Frage von Conny – danke!)

owei, das ist bei mir gar nicht so leicht. Weil ich so klein bin, bin ich mir nicht sicher ob sich das überhaupt lohnt.

Dickste:                             dünnste:

                             

Würde ich mal tippen.

Und wie sieht das bei euch aus, alle anderen Subs der Welt? Oder zumindest der Bloggerwelt?

Advertisements