Show it on Friday 43: Zeige ein Buch mit eine Element drin

Beim heutigen Thema ist die Auswahl so unglaublich groß. Das Problem ist halt auch, dass ich die meisten, die ich wählen würde, meist schon hatte. Aber ich denke, ich hab trotzdem was gefunden.

Zeige ein Buch, das sich um eins (oder mehrere) der vier Elemente dreht. (Luft, Feuer, Erde, Wasser)Sunny’s Magic Books

Da gehts um alle vier Elemente.

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Diesen Teil mochte ich wirklich gern.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Ist okay, aber nicht der Hit.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren diese?

Ich habe fünfeinhalb Teile der Reihe gelesen. Irgendwann wurde es mir alles zu viel und ich hab abgebrochen, aber den Anfang fand ich gut.

Habt ihr schon was von der House of Night Reihe oder der Autorin gelesen? Wie fandet ihr die Bücher?

Advertisements

19 Gedanken zu “Show it on Friday 43: Zeige ein Buch mit eine Element drin

  1. Bis auf die Novellen habe ich sie tatsächlich beendet. Wenn man wenigstens 2 Bände weniger und die guten Elemente dann kompakter geschrieben hätte, wäre sie bis zum Ende gut geworden. Es gab einiges, das mir sehr gut gefallen hat. Einiges hätte man auch weglassen können. Ein Gesamtfazit. Okay – aber es wird kein Re-Read geben. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Hey Corly,

    die Reihe steht bei mir immer mal wieder auf der Wuli, dann werf ich sie wieder runter usw usw. Ich bin mir einfach zu unsicher. Vielleicht sollte ich irgendwann einfach mal Band 1 versuchen 🙂

    Vielen Dank für deine Teilnahme am heutigen Show it Friday ♥

    Ich wünsch ein wundervolles Wochenende 🙂

    Liebe Grüße

    Sunny

    Gefällt 1 Person

  3. Ha, an dieses Buch hab ich gar nicht gedacht. Der erste Teil steht auch (noch) in meinem Regal. Den hatte ich mal geschenkt bekommen. Der war ja auch noch i.O. Den Rest hörte ich als Hörbuch (nur gekürzte Ausgaben!). Aber das reichte auch. Diese Serie ist das typische Beispiel, dass manchmal weniger Bücher weit mehr gewesen wären. Und die Story wurde ja wirklich unterirdisch zum Ende. LG

    Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s