Beim heutigen Thema ist die Auswahl so unglaublich groß. Das Problem ist halt auch, dass ich die meisten, die ich wählen würde, meist schon hatte. Aber ich denke, ich hab trotzdem was gefunden.

Zeige ein Buch, das sich um eins (oder mehrere) der vier Elemente dreht. (Luft, Feuer, Erde, Wasser)Sunny’s Magic Books

Da gehts um alle vier Elemente.

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Diesen Teil mochte ich wirklich gern.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Ist okay, aber nicht der Hit.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren diese?

Ich habe fünfeinhalb Teile der Reihe gelesen. Irgendwann wurde es mir alles zu viel und ich hab abgebrochen, aber den Anfang fand ich gut.

Habt ihr schon was von der House of Night Reihe oder der Autorin gelesen? Wie fandet ihr die Bücher?

Advertisements