Corlys Themenwoche 53.6.: Jahreszeiten: In anderen Jahreszeiten leben als bei uns?

Meine Themenwoche gibts natürlich heute auch noch wieder und eine weitere Frage zum Thema Jahreszeiten.

Und das ist meine Frage für euch:

Würdet ihr gerne in anderen Ländern leben, wo andere Jahreszeiten sind? Wenn ja, welche?

Eigentlich nicht. Sicher ist es schön mal zwei Wochen in Italien mit Sonne pur zu sein, aber so nur mit Sonne oder warmen Wetter wäre auch nicht meins. Was ich gerne mal ausprobieren würde, wäre diese nordischen Länder wie Finnland und Island oder sowas wo die Zeiten anders sind wie bei uns mit dem dunklen Wetter und der Helligkeit. Aber für immer wohl auch nicht. Aber ich bin da eigentlich bei uns ganz gut aufgehoben denk ich.

Und die letzte Frage lautet:

Was ist euer Fazit zu den Jahreszeiten? Was fällt euch noch dazu ein?

6 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 53.6.: Jahreszeiten: In anderen Jahreszeiten leben als bei uns?

  1. Ich würde es vllt mal ausprobieren, aber da ich an die Jahreszeiten hier gewöhnt bin, finde ich es auch gut hier.
    Ich würde gerne mal nach Australien, weil da ja die Jahreszeiten getauscht sind, aber nicht für immer

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

