Natürlich bekommt ihr auch diese Woche eine Wochenübersicht von mir. Neuzugänge gab es auch mal wieder.

Aktuelle Lektüre:

Aber ehrlich gesagt ist es nicht meins. Erst total langweilig überwiegend, dann komplett verwirrend. Nein, danke. An dem Buch hatte ich wirklich keinen Spass. Dabei hatte die Geschichte durchaus Potential.

Neuzugänge:

Alles Geburtstagsgeschenke. Letzteres als E-Book.

Corlys Themenwoche 53: Jahreszeiten:

53.1.: Welche Jahreszeiten magst du am liebsten? (9 K)
53.2.: Welche Jahreszeiten mögt ihr nicht? (10 K)
53.3.: In welcher Jahreszeit fährt ihr am liebsten in Urlaub (5 K)
53.4.: Welche Tiere verbindet ihr mit welcher Jahreszeit? (4 K)
53.5.: Was würdet ihr ändern? (7 K)
53.6.: In anderen Jahreszeiten leben als bei uns? (5 K)
57.7.: Jahreszeiten Fazit (3 K)

Diese Woche gings bei mir um Jahreszeiten. Habt ihr euch schon mal genauer damit auseinander gesetzt? Hier könnt ihr es tun.

Blogaktionen:

GemeinsamLesen 77: Mit Mary E. Pearon – Der Kuss der Lüge (12 K)

Serienmittwoch 68: Welches Hauptthema würdet ihr euch für eine Serie eurer Vorstellung wünschen? (12 K)
Leselaunen 33: Mit Mary E. Pearson – Der Kuss der Lüge (2 K)

Booklyn 7: Happy End, Cliffhanger oder Sad End? (6 K)

TTT 84: Top Ten Bücher mit Gesichtern (18 K)

Show it on Friday 43: Zeige ein Buch mit einem Element drin (19 K)

Bei den Blogaktionen waren die üblichen mit dabei, aber es war nicht viel los.

Mein Sub kommt zu Wort 10: Fungie in Geburtstagslaune (8 K)

Schreib mit mir Teil 34/2: Flucht mit Freund (14 K)

Fungie war mal wieder in Plauderlaune und ausserdem hab ich mal wieder eine Geschichte geschrieben.

Bloggeschichte:

Das alte Herrenhaus Teil 8 (4 K)

Einen Teil einer meiner beiden Bloggeschichten hab ich mal wieder geschafft fertig zu schreiben. Mit dem Herrenhaus gings weiter.

Lesetagebuch:

Start: Mary E. Pearson der Kuss der Lüge (10 K)

Und einen Lesetagebucheintrag gabs auch wieder. Allerdings war das Buch nicht so meins.

Neues aus meiner Moviewelt:

Blogaktionen:

MediaMonday 57: Von der Serienliebe, Romme und Ostern (2 K)

Die besten 5 am Donnerstag 34: Fakten über mich (4 K)

Freitagsfüller 28: Vom Geburtstag, lesen und Hobbys

Ein paar Aktionen waren dabei. Die üblichen halt.

Serientagebuch:

Bones: Staffel 2 Folge 10 + 11
The Last Ship: Staffel 1 Folge 3 + 4
The Last Ship: Staffel 1 Folge 5 + 6

Zwei Serien habe ich gesehen, aber dafür zwei mal The Last Ship, da ich die von letzter Woche nachgeholt habe. Ich find die Serie ja toll. Die hat es mir angetan. Schade, dass sie bald schon wieder vorbei ist.

Und hier kommt meine lügenhafte Statistik:

Ländliche Besucher: 235 ländliche Bewohner
Wasserhafte Aufrufe: 484 Wasserfreunde entdeckt
Beiträge: 18 Beitragsfinder
Mittelalterliche Kommentare: 170 Mittelalterfreunde geschrieben
Liebevolle Gefällt-Mir-Angaben: 173 Liebende gefunden

Ich habe 32 Besucher weniger als letzte Woche. Ich habe 167 Aufrufe weniger als letzte Woche. Ich habe 7 Beiträge weniger als letzte Woche. Ich habe 20 Kommentare weniger als letzte Woche. Ich habe 60 Gefällt-Mir-Angaben weniger als letzte Woche.

Ausländische ländliche Besucher:

Vereinigte Staaten: 28
Österreich: 28
Schweiz: 15
Frankreich: 9
Vereinigtes Königreich: 5
Dänemark: 1
Spanien: 1
Kirgistan: 1
Italien: 1

Vereinigte Staaten hat 2 Aufrufe weniger, Österreich 12 mehr, Schweiz einen weniger.

Exoten: Kirgistan

Tag mit der besten Besucherzahl: 20.04.17 (51 ländliche Bewohner)
Tag mit den besten Aufrufen: 20.04.17 (93 Wasserfreunde entdeckt)
Tag mit den meisten Kommentaren: 19.04.17 (36 Mittelalterfreunde geschrieben)
Tag mit den meisten Gefällt-Mir-Angaben: 19.04.17 (36 Liebende gefunden)

Die Besucherzahl pro Tag ist genau gleich geblieben, 29 Aufrufe weniger, 4 Aufrufe weniger und 26 Gefällt-Mir-Angaben weniger.

Die besten Beiträge ausser der Startseite:

TTT 84: 34
Serienmittwoch 68: 28
Show it on Friday 43: 27

Die Zahlen sind in etwa gleich geblieben.

Suchbegriffe:

kann mir nie merken was der Unterschied … : 1
Dumbledore Stein der Weisen: Zitat: 1

Hey, das ist ja mal wieder was anderes.

Follower:

Letzte Woche: 278
Diese Woche: 279

Na immerhin etwas.

Und sonst so?

Die Woche begann mit Ostern/Geburtstag und endete mit Geburtstag. Ja, mein kleiner Neffe und ich liegen da keine Woche auseinander. Der April ist sowieso recht geburtstagsvoll.

Aber Ostern fühlte sich nicht an wie Geburtstag, sondern eher wie Ostern. Vor allem, weil die andere Seite der Familie da war wie normal. Deswegen gabs Diesntag noch ein kleines Nachkaffeetrinken mit Tante und Cousine.

Sonst war aber nicht viel los die Woche. Reicht ja auch.

Sonst hab ich etwas den PC aufgeräumt. Virenprogramm durchlaufen lassen und überflüssige Datein gelöscht muss auch mal sein.

Und das wars auch schon wieder von meiner Woche. Wie war eure Woche so?

Advertisements