Gestern bin ich zu meiner Nachbarwoche wohl nicht mehr gekommen. Desewgen widme ich mich jetzt der ersten Frage dazu.

Das ist meine erste Nachbarfrage für euch:

Wie viele Nachbarn habt ihr?

Puh, gar keine leichte Frage, da wir ziemlich mittig von Nachbarn umzingelt sind in unserem kleinen Dorf. Insgesamt sind es etwa 5 direktes Haus und eins schräg gegenüber. Das sind etwa 15 direkte 4 schräg gegenüber. So ungefähr. Ein Nachbarhaus steht ganz leer.

Und wie viele Nachbarn habt ihr?

Die nächsten Fragen:

Dienstag: Kennt ihr eure Nachbarn und wie versteht ihr euch mit ihnen?
Mittwoch: Müsst ihr auf eure Nachbarn Rücksicht nehmen (Laute Musik etc?) Stört euch das?
Donnerstag: Mögt ihr die Wohnungen eurer Nachbarn, falls ihr sie schon mal besucht habt?
Freitag: Macht ihr auch mal was mit euren Nachbarn zusammen oder seid ihr lieber unter euch?
Samstag: Lebt ihr gern mit euren Nachbarn zusammen oder eher nicht so?

Advertisements