Leselaunen 34: Mit Valentina Fast – Royal 4 Eine Krone aus Stahl

Meine Leselaunen kommen heute spät, aber jetzt kommen sie noch gerade angeflitzt, denn natürlich dürfen sie auch in dieser Woche nicht fehlen.

Aktuelle Lektüre:

Ich bin bei 28 %.

Momentane Lesestimmung:

Beim letzten Buch waren sie ganz schön im Keller, da das einfach nicht meins war, aber jetzt ist es wieder besser geworden, weil ich dieses Buch liebe. Geht bergauf.

Zitat der Woche:

Muss ich aus Zeitmangel diesmal leider passen.

Und sonst so?

Ich war heute im Bücherkaufrausch, liebe Mitblogger. Vier Neulinge sind bei uns eingezogen. Fungie (mein Sub) kann sich jetzt ein bisschen mit Warren und Bridgette (Maybe not), Ash und Violet (Das Juwel 3), Ryan und Jill (Bitter & Sweet 3) und Amy und Junior (Godspeed 3) die Zeit vertreiben. Zuminest so lange bis ich ihm die Bücher wegnehme, weil ich sie lesen werde. Dann ist er immer ganz beleidigt, weil er so viel Spass mit seinen Buchfreunden hat. He, he. Gemein! Aber er bekommt ja immer mal wieder neue Buchfreunde.

Könnt ihr euch vorstellen, dass es gestern bei uns kurzzeitig weiß gewesen ist? Es ist Ende April. Ich will es endlich warm haben. Sonst war ja auch schon im Mai noch mal ein Hagelschauer, aber dann war es zwischendurch schon mal warm. Bisher war dieser Frühling schon recht kühl-kalt.

Heute hat das Wetter zum Glück mitgespielt. Fand ich ja sehr nett vom Wetter.

Sonst war nicht viel los, was ich nicht auch schon in der Wochenübersicht gepostet hätte. Aber der Bücherkauf tat gut und Fungie freut sich auch. Er springt gerade hüpend vor mir auf und ab und feiert Party mit den Büchern.

Das wars auch schon wieder von meinen Leselaunen. Was lest ihr aktuell?

 

Advertisements

8 Gedanken zu “Leselaunen 34: Mit Valentina Fast – Royal 4 Eine Krone aus Stahl

  1. Das kann ich mir vorstellen, das Fungie sich bei neuen Kameraden freut. Cully freut sich da auch immer drüber. Ich habe schon bei anderen gesehen, dass es tatsächlich teilweise noch mal geschneit hat. Unglaublich.

    Gefällt 1 Person

  2. Royal wollte ich auch schon länger mal lesen und dass deine Lesestimmung hoch treibt motiviert mich gerade, es mir zu kaufen 🙂
    Maybe Not war ein ganz nettes Extra zur Geschichte von Maybe Someday, aber für mich auch leider nicht mehr. Dass diese kurzen Novellen auch viel besser sein können (meiner Meinung) nach hat Colleen Hoover mit Finding Cinderella gut bewiesen. Kennst du das schon? Kann ich dir nur empfehlen!
    Und boa ja, zum Glück hat es bei uns nicht geschneit, sondern nur heftig geregnet und gescheit, aber ich finde mit Fast-Mai kann es auch mal 20 Grad werden 😦

    Liebst, Lara.

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      Royal kann ich dir nur empfehlen. Es ist ein ziemliches hin und her und ich bin nicht mit allem einverstanden, aber gerade das macht es auch so spannend und intensiv.

      Finding Cinderella hab ich schon gelesen und fand ich auch klasse. Maybe not bin ich etwas unsicher, aber gespannt. Ich mochte Warren eigentlich gern.

      Angeblich soll es ja die Tage mal recht schön sein, aber ob auch warm? Ich bezweifle es ja noch.

      LG corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s