Corlys Themenwoche 54.5.: Nachbarn: Macht ihr was mit euren Nachbarn oder seid ihr unter euch?

Und ein weiterer Tag für meine Themenwoche ist angebrochen. Ich hab eine neue Frage für euch vorbereitet.

Und das ist meine Frage für euch:

Macht ihr auch mal was mit euren Nachbarn zusammen oder seid ihr lieber unter euch?

Wie gesagt. Mit meiner Tante und ihrer Familie nebenan schon. Die kommmen besonders im Sommer immer mal wieder rüber zum Grillen und sowas. Meine Tante kommt sowieso oft rüber.

Der Nachbar gegenüber von unserem Hof kommt halt auch öfter rüber und quatscht mit uns. Der wohnt auch alleine. Wir verstehen uns sehr gut mit ihm.

Aber sonst eher weniger. Man unterhält sich mal etwas, wenn man sich über den Weg läuft, sieht sich auf Dorffeiern und grüßt sich. Aber das wars meistens. Zumindest für mich.

und wie ist das bei euch so?

Die nächsten Fragen:

Samstag: Lebt ihr gern mit euren Nachbarn zusammen oder eher nicht so?

8 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 54.5.: Nachbarn: Macht ihr was mit euren Nachbarn oder seid ihr unter euch?

  1. Unternehmen tun wir nichts mit den Nachbarn. Das einzige ist immer nur mal Päckchen abholen, aber so geselliges Beisammen – da hat irgendwie so keiner Ambitionen. Bekomme ich auch so kaum mit, von gegenüber, die gehen mal zu den Nachbarn rechts – die schauen auch nach deren Haus wenn die in Urlaub sind. Jeder so für sich.

    Gefällt 1 Person

  2. Mit den meisten nichts. Mit der einen Nachbarin haben wir früher mal gegrillt aber sonst nichts. Sonst haben wir früher immer alle zusammen gespielt, aber jz mache ich nur noch mit der Familie meiner Freundin was. Wir waren letztens alle zusammen essen und sonst treffe ich mich regelmäßig mit ihr

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

