Freitagsfüller 36: Vom Frühling, Prinzen und Büchern

Und den Freitagsfüller soll es auch noch geben, wenn auch recht spät. Vermutlich wird der jetzt immer hier sein, weil ich überlege ob ich meine Filmwelt überwiegend wieder nach hier verlege.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

  1. Keine Spur von Frühling.

2.  Ein bisschen mehr Sonne und Wärme könnte ich gut vertragen.

  1.  Wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich aktuell ein Stück Baum, zwei Dächer und blauen Himmel mit Wolken. Ich hab die Blesses vor.

4.  Die Ankündigung wer in Valentina Fast Royalreihe der Prinz ist war in dieser Woche bisher ein Highlight.

  1.  Im Gartencenter  war ich schon lange nicht mehr.
  1. Meine Bücherregale wieder umräumen muss ich unbedingt bald mal selber machen.

  1. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen und vielleicht Pretty Little Liars, morgen habe ich geplant, Maibaum holen und The Last Ship und Sonntag möchte ich mich überraschen lassen, was draus wird!
Advertisements

4 Gedanken zu “Freitagsfüller 36: Vom Frühling, Prinzen und Büchern

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s