Show it on Friday 44: Ein Buch, wo du das Cover ändern würdest

Auch heute gibts wieder eine Show it on Friday Ausgabe. Ich bin natürlich wieder mit dabei.

Zeige ein Buch, wo du gerne das Cover ändern würdest

Owei, wie soll ich mich denn da entscheiden?

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Ich liebe das Buch. Es ist toll. Es ist klasse. Ich habe es verschlungen.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Ich find für die tolle Story hätte man die Cover echt besser hinkriegen können. Ich find sie persönlich etwas langweilig.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren diese?

Ich hab die komplette PanReihe gelesen, die ich geliebt hab. Auch wenn der 3. Teil etwas schwächer war.

Außerdem hab ich das Flüstern der Zeit Teil 1 gelesen. Allerdings war das ein totaler Flop und einfach nur umsympatisch und nervig.

Und wo würdet ihr euch ein neues Cover wünschen? Macht mit bei Sunny und Jennys Aktion Show it on Friday.

 

Advertisements

17 Gedanken zu “Show it on Friday 44: Ein Buch, wo du das Cover ändern würdest

    • Huhu,

      ja, stimmt. Das seh ich auch so. Ich find sie halt einfach irgenwie langweilig. Sie haben was, aber mir persönlcih sind sie zu schlicht.

      LG Corly

      Gefällt mir

  1. Hey Corly 🙂

    Das ist ja bei Sandra Regniers Bücher immer sehr typisch. Sie sind wirklich alle sehr schlicht. Ich hatte heute auch überlegt, ob ich das Liliencover von ihr nehme.

    Liebe Grüße
    Jenny

    P.S.: Wir sind wieder auf der Suche nach neuen Themen, vllt hast du ja Lust uns ein paar deiner Vorschläge zu schicken 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      ja, stimmt. Das ist wirklich schlicht.

      Ich überleg mir mal was. Vielleicht fällt mir ja noch was zu Themen ein. Dann schreib ich noch was.

      LG Corly

      Gefällt mir

  2. Ich liebe die Pan-Reihe *-*
    Ich habs allerdings als E-Book gelesen, daher hat mich das Cover nicht gestört.
    Die Zeit-Reihe von ihr hab ich auch gelesen, fand sie aber auch viel schwächer als die Pan-Reihe. Habe trotzdem durchgehalten und alle drei Bände gelesen. Immerhin gab es einen runden Abschluss…
    Jetzt überlege ich, ob ich der Lilien Reihe eine Chance gebe… hast du die gelesen oder von anderen Bloggern was gehört?

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo 🙂

    Das sehe ich heute hier schon zum zweiten Mal! Ich habe mich bis jetzt noch nicht weiter mit den Covern beschäftigt, da ich die Bücher noch nicht gelesen habe, aber irgendwie muss ich euch recht geben. Wenn man es sich genauer anschaut, gehört es auch nicht unbedingt zu den Schönsten, die ich gesehen habe.

    Mein heutiger Beitrag

    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir 😀

    Liebe Grüße
    Saskia

    Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s