Corlys Themenwoche 54.7.: Nachbarn: Fazit

Wow, schon wieder die letzte Frage für meine Nachbarwoche? Die ging ja schnell rum. Aber eine Frage gibts ja noch.

Und das ist schon wieder die letzte Frage:

Wie ist euer Fazit zu eurem Nachbaleben?

Ich bin ganz zufrieden hier mit meinen Nachbarn zu leben. Ich kenne alle von klein auf. Mit dem einen hab ich mehr und mit den anderen weniger zu tun, aber besonders, dass meine Tante mit ihrer Familie nebenan wohnt ist mehr als praktisch, weil wir uns auch gut verstehen. Es gibt natürlich auch hin und wieder Probleme, aber nicht so heftige wie vielleicht in der Stadt wo man die meisten nicht kennt.  Ich bin zufrieden mit meinen Nachbarn und würde auch nicht hier weg ziehen wollen.

Und wie ist das bei euch so?

Nächste Woche gehts rund um Sportarten. Wir wollen uns die Sportarten mal näher ansehen:

Montag: Was für Sportarten interessieren euch und welche verfolgt ihr regelmäßig?
Dienstag: Habt ihr Lieblingssportler? Wenn ja, welche sind das und wieso?
Mittwoch: Was fasziniert euch denn so an den Sportarten, die ihr mögt?
Donnerstag: Welche Sportarten reizen euch überhaupt nicht und wieso?
Freitag: Habt ihr Eure Lieblingssportler oder Sportler allgemein überhaupt schon mal live gesehen und bei welchen Sportarten?
Samstag: Welche 5 – 10 Sportarten fallen euch auf Anhieb ein und wie gefallen sie euch?

11 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 54.7.: Nachbarn: Fazit

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

