Leseplanung Mai 2017

Meine Buchplanung von April ist super aufgegangen. Hab sogar noch mehr gelesen. Das hier ist nun meine Planung für Mai:

  1. Meg Cabot – Jenseits

Ich lese es in einer Leserunde. Wollte schon immer mal was von der Autorin lesen, weil ich schon viel gutes von ihr gehört habe. Bin gespannt.

2. Jennifer Niven – All die verdammt perfekten Tage

Auch hier hab ich schon viel gutes von gehört und bin gespannt auf das Buch.

3. Sarah Nissen – Schmetterlingsblau

Das Cover ist so toll und die Story klingt interessant. Ich bin gespannt auf das Buch.

4. Petra Hülsman – Hummeln im Herzen

Ich fand Wenn Schmetterlinge Loopins fliegen so gut und bin jetzt gespannt auf dieses Buch.

5. Valentina Fast – Royal 5 Eine Hochzeit aus Brokat

Der letzte Teil endete megaspannend und jetzt bin ich natürlich gespannt wie es weiter geht.

Kennt ihr Bücher davon und wie fandet ihr sie?

13 Gedanken zu “Leseplanung Mai 2017

  1. Hey Corly,

    eine schöne, gut gemischte Leseliste ist das. 🙂 Ich kenne nur Hummeln im Herzen, aber das Buch fand ich total toll – ich mag Petra Hülsmann einfach. Das sind so richtig schöne Wohlfühlromane. 🙂 Da wünsche ich dir auf jeden Fall viel Spaß mit!

    Alles Liebe,
    Anna

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      danke. Na, das hört sich doch gut an.

      Ich hab von ihr Schmetterlinge gelesen und fand das Buch super.

      Danke für deine Einschätzung.

      LG Corly

      Gefällt mir

  2. Hey,
    ich kenne leider keine der Bücher auf deiner Liste. Aber ich freue mich deine Meinung zu hören 😉
    Eine konkrete Leseplanung für den Mai habe ich nicht (ich würde mich eh nicht dran halten). Gestern habe ich „Rat der Neun“ von Veronica Roth angefangen und hoffe das im Mai auch durchzulesen und vielleicht noch ein weiteres von meinem SuB abbauen zu können.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

