Gestern habe ich auch wieder The Last Ship gesehen. Ich find es so schade, dass die erste Staffel nächste Woche schon wieder vorbei ist. Ich liebe die Serie.

https://i1.wp.com/www.worldtvpc.com/blog/wp-content/uploads/2015/06/The-Last-Ship-Logo.jpg

Oh man, hier war ja wieder einiges los.

Gott sei Dank gehts Danny wieder gut und er kann sogar wieder auf Einsätze. Das ist gut.

Irgendwie fand ich Tex und Tom auf dem Wasser cool. Wie Tom da einen Lachanfall bekam war witzig. Da war er so anders. Aber die beiden sind ein gutes Team.

Gut, dass sie da auf dem Schiff wieder runter kamen und die Familie von Quincey gerettet wurde. Aber das war sehr spannend auf dem Schiff der Russen. Interessant fand ich Rachel und Toms Kuss und das mit dem Zettel.

Auch das mit dem Mädchen auf dem Schiff fand ich gut. Gut, dass sie gerettet wurde und imun ist.

Ich fand diese zwei Folgen wieder wirklich gut. Die Serie hat es mir einfach angetan. Ich liebe sie. Wobei es immer noch Charaktere gibt, wo ich mir die Namen nicht merken kann. Merken kann ich mir nur eine Handvoll Namen.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Immunität, Entführung, Erpressung

Lieblingscharaktere:

Danny
Tom Chandler
Tex

Rachel
Kara

Advertisements