Corlys Themenwoche 55.1.: Sportarten: Welche interessieren euch, die ihr auch verfolgt?

Und schon wieder beginnt eine neue Themenwoche. Wahnsinn, wie schnell eine Woche rumgeht. Diesmal gehts um Sportarten.

Und das ist heute meine Frage für euch:

Was für Sportarten interessieren euch und welche verfolgt ihr regelmäßig?

Verfolgen tu ich kaum welche. Früher habe ich vor allem Fußball und Skispringen geguckt. Skispringen gucke ich kaum noch und Fußball nur bei EM/WM und dann meist nur, wenn Deutschland spielt. Wobei ich bei der letzten EM auch etwas mehr geguckt hab. Aber regelmäßig gucke ich eigentlich nichts mehr davon. Ab und zu hab ich früher (ganz früher) auch mal Tennis geguckt, aber das ist lange her.

Und was interessieren euch für Sportarten?

Die nächsten Fragen:

Dienstag: Habt ihr Lieblingssportler? Wenn ja, welche sind das und wieso?
Mittwoch: Was fasziniert euch denn so an den Sportarten, die ihr mögt?
Donnerstag: Welche Sportarten reizen euch überhaupt nicht und wieso?
Freitag: Habt ihr Eure Lieblingssportler oder Sportler allgemein überhaupt schon mal live gesehen und bei welchen Sportarten?
Samstag: Welche 5 – 10 Sportarten fallen euch auf Anhieb ein und wie gefallen sie euch?

10 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 55.1.: Sportarten: Welche interessieren euch, die ihr auch verfolgt?

  1. Also Fußball interessiert mich so nen bisschen, aber jz nicht so dolle. Wenn Deutschland spielt schon, Bundesliga bzw 2. Liga, weil da Hannover spielt manchmal, aber nur die Ergebnisse. In der Winterzeit schaue ich gerne mit Mama Biathlon und Skispringen.

    Am meisten verfolgen tue ich Handball, weil ich es selbst auch spiele und es mich dann natürlich auch am meisten anspricht

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

