Corlys Themenwoche 59.5.: Deutschalandreise: Schönste Orte

Die Deutschlandreise geht schon wieder ins Wochenende. Seid mit dabei.

Welche Orte in Deutschland findet ihr am schönsten?

Da halte ich mich heute mal bedeckt. Ich denke Orte wie Bamberg, Cochem, Erfurt, Würzburg usw. sind immer schön für mich. Außerdem Orte am Meer und viele mehr.

Und welche Orte mögt ihr so am liebsten?

Die nächsten Fragen:

Samstags: Was mögt ihr lieber: Ostsee/Nordsee oder Alpen und wieso?

Sonntag: Aus welchem Bundesland in Deutschland kommt ihr und mögt ihr es dort zu wohnen?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

