Film: Mitten ins Herz ein Song für dich

Gestern wollte ich erst 12 years a slave gucken, aber der war mir schon am Anfang zu heftig, weil er keine richtige Geschichte hatte und nur von einem Schauspieler dominiert wurde und dann auch gleich heftig los ging. Da hab ich ganz schnell aufgehört zu gucken. Sowas mag ich einfach nicht mehr, obwohl mich die Schaupieler interessierten.

Dann brauchte ich erst mal wieder etwas leichtes. Ich entschied mich für diesen schnuckeligen Film hier:

Einer meiner absoluten Lieblingsfilme, der immer wieder toll ist. Aber ich liebe auch diese Musik.

Ich find die Geschichte an sich aber auch sehr romantisch und mag einfach die Schauspieler und Charaktere sehr.

Es passt einfach alles super zusammen und Hugh Grant – Fan war ich ja schon immer.

Und das Ende ist sooo romantisch. Einfach toll.

Bekannte Schauspieler:

Hugh Grant (Diverse Filme)
Drew Berrymore (Diverse Filme)
Matthew Morrison (Glee)

Bewertung: 5/5 Punkte

8 Gedanken zu “Film: Mitten ins Herz ein Song für dich

  1. 12 years a slave wollte ich auch irgendwann mal schauen – aber das ist auch so ein Film bei dem man in Stimmung sein muss. Mitten ins Herz habe ich – glaube ich – noch nie ganz gesehen – muss ich mir auch mal aufschreiben. Manchmal braucht man solche Filme. LG

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Corly,
    ach, das ist schon so lange her, dass ich den Film gesehen habe. Ich meine sogar, dass ich ihn sogar mehr als einmal angeschaut habe. Auf jeden Fall gefiel er mir auch sehr.

    Wie schön, dass du den Film hier noch einmal in Erinnerung bringst ❤

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.