Leselaunen 35: Mit Meg Cabot – Jenseits

Auch die Leselaunen gibts wieder von mir wie jeden Mittwoch.

Aktuelles Buch:

Ich lese gerade Jenseits auf Kindle, aber leider ist das wirklich so gar nicht meins.

Momentane Lesestimmung:

Ziemlich im Keller. Auf dieses Buch hab ich gerade überhaupt keine Lust und hatte schon überlegt abzubrechen. Aber von Kapitel zu Kapitel lesen klappt eigentlich ganz gut.

Zitat der Woche:

Der April macht was er will.

Und sonst so?

Der April ist schon wieder vorüber und der Mai gekommen. Die Zeit rennt wirklich.

Seit Samstag war ich gefühlt jeden Tag unterwegs und bin nicht wirklich zu was gekommen. Irgendwie wird es auch Zeit, dass die Feiertage erst mal wieder vorüber sind.

Sonst weiß ich aber auch nicht viel zu erzählen. Es wird sicher ein interessanter Mai.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

4 Responses to Leselaunen 35: Mit Meg Cabot – Jenseits

  1. Lara says:

    Haha, irgendwie haben alle diese Woche nicht sonderlich viel zu erzählen, tja der Alltag nach den Feiertagen ist wohl zurück.

    Liebst, Lara.

    Gefällt 1 Person

  2. rina.p says:

    Die Zeit rast wirklich. Der Mai ist da und bald ist das erste halbe Jahr rum. Und wir warten und warten auf bisschen warme Tage. Mir kommt es vor, als wäre erst letzten Monat Silvester gewesen…Pft

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: