Corlys Themenwoche 55.4: Sportarten: Welche interessieren euch nicht?

Und wieder gibts eine Frage für  meine Themenwoche. Seid mit dabei und beantwortet sie.

Und das ist meine Frage für euch.

Welche Sportarten reizen euch überhaupt nicht und wieso?

Da  ich wenig Sport mache, gucke ist es schwer da was herauszukristallisieren.

Was ich persönlich für mich nicht mag ist Schwimmen. Schwimmen mach ich nicht gern. Und Fahrrad fahren auch nicht so.

Im TV: Hm …

Frauenfußball interessiert mich wie gesagt überhaupt nicht. Daran reizt mich einfach gar nichts.

Und sonst … Müsste erst mal überlegen …

Leichtathletik interessiert mich auch nicht wirklich. Das find ich irgendwie langweilig.

Boxen ist mir zu brutal. Interessiert mich auch nicht.

Reitsport: Da mich Pferde noch nie so interessiert haben war ich auch nie ein Fan von dem Sport. Nur Bullenreiten find ich noch interessant, aber auch gefährlich.

Ich glaub das reicht erst mal. Was interessiert euch nicht so?

Die nächsten Fragen:

Freitag: Habt ihr Eure Lieblingssportler oder Sportler allgemein überhaupt schon mal live gesehen und bei welchen Sportarten?
Samstag: Welche 5 – 10 Sportarten fallen euch auf Anhieb ein und wie gefallen sie euch?

7 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 55.4: Sportarten: Welche interessieren euch nicht?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

