Die besten 5 am Donnerstag 36: Filmszenen/Filmzitate

Gut, dreh ich das eben mal einmal um. Die besten Filmzitate hatte ich ja bei den letzten besten 5 schon. Deswegen poste ich jetzt noch mal die besten Filmszenen, was ich ja letztes Woche nicht gemacht hab.

Hier gehts übrigens zu den Zitaten: Klick:

besten-donnerstagblau43

Titanic


Meine Lieblingsszene ist die in der Kirche, wo er ihr sagt was er fühlt. Kurz nachdem er den Mantel gestohlen hat. Aber das hier ist auch eine tolle Szene. Aber hier gab es einfach zu viele denkwürdige Szenen. Auch toll fand ich die Unterwasserszenen vom Wrack.

Armageddon

Definitiv ist auch das hier eine denkwürdige Szene. Ich find auch die Sache mit den Keksen so cool.

Harry Potter

Harry Potter gehört für mich einfach an dieser Stelle dazu. Einfach ein Muss!!! Und da ich den vierten Teil am liebsten mag war klar, dass ich irgendwas aus dem Teil nehmen musste. Quiddischt und die Weltmeisterschaft haben mich immer sehr beeindruckt.

Seelen

Das erste Treffen von Melanie und Jared wird mir immer in Erinnerung bleiben, denn das fand ich immer super.

Casper:

Auch diese Szene werde ich nie vergessen, weil ich sie immer so süß fand. Die wird mir ewig im Gedächtnis bleiben.

Diese Szenen und einige andere werden mir ewig in Erinnerung bleiben.

Ein Gedanke zu “Die besten 5 am Donnerstag 36: Filmszenen/Filmzitate

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

