Corlys Themenwoche 55.5.: Sportarten: Lieblingssportler live gesehen?

Wieder geht meine Themenwoche mit ins Wochenende. Seid auch bei der nächsten Frage mit dabei.

Und das ist meine Frage für euch:

Habt ihr Eure Lieblingssportler oder Sportler allgemein überhaupt schon mal live gesehen und bei welchen Sportarten?

Nur Skispringer. Vor allem erinnern kann ich mich an Schmidt und Hannawald. Wir waren mal beim Skispringen, standen aber weiter weg.

Leider hab ich also heute nicht allzu viel zu berichten und ihr?

Die nächsten Fragen:

Samstag: Welche 5 – 10 Sportarten fallen euch auf Anhieb ein und wie gefallen sie euch?

5 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 55.5.: Sportarten: Lieblingssportler live gesehen?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

