Corlys Themenwoche 55.5.: Sportarten: Lieblingssportler live gesehen?

Wieder geht meine Themenwoche mit ins Wochenende. Seid auch bei der nächsten Frage mit dabei.

Und das ist meine Frage für euch:

Habt ihr Eure Lieblingssportler oder Sportler allgemein überhaupt schon mal live gesehen und bei welchen Sportarten?

Nur Skispringer. Vor allem erinnern kann ich mich an Schmidt und Hannawald. Wir waren mal beim Skispringen, standen aber weiter weg.

Leider hab ich also heute nicht allzu viel zu berichten und ihr?

Die nächsten Fragen:

Samstag: Welche 5 – 10 Sportarten fallen euch auf Anhieb ein und wie gefallen sie euch?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

5 Responses to Corlys Themenwoche 55.5.: Sportarten: Lieblingssportler live gesehen?

  1. rina.p says:

    Ich habe nur mal Michael Gross im Schwimmbad gesehen, als ich noch Kind war. Ansonsten nö….nö denke nicht. Nein

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Corlys Themenwoche 55.6.: Sportarten: Spontan – 5 – 10 Sportarten – wieso gefallen sie Euch? – Ich lese

  3. Ariana says:

    Ich habe mal die Handballspieler bei Spielen gesehen, also von oben von der Tribüne:)

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: