Freitagsfüller 37: Vom Wetter, Nachbarn und Büchern

Auch den Freitagsfüller gibts natürlich wieder von mir. Wenn auch etwas später als gewöhnlich.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

  1. Ich persönlich glaube, dass das Wetter dieses Jahr noch viel zu kalt ist.

2.  Das man von Blogspot bei WordPress nicht kommentieren kann ist totaler Quatsch.

  1. Meine Nachbarn kenne ich alle.

4.  Von Meg Cabot -Jenseits war ein Fehlkauf.

  1.  Wenn ich frische Blumen kaufe, sind das jetzt am liebsten keine, denn ich kaufe sie nicht selbst.

6.  Toast hatte ich gestern zum Abendessen.

  1. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Film auf Pro 7 mit Taylor Lautner, morgen habe ich geplant, wieder The Last Ship zu gucken und Sonntag möchte ich zum Kaffe trinken gehen, weil mein Cousin letzte Woche Geburtstag hatte!

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenede.

8 Gedanken zu “Freitagsfüller 37: Vom Wetter, Nachbarn und Büchern

  1. Das ist wirklich Quatsch – es kommen doch Kommentare von Blogspottern. Ich finde es halt nur schade, dass man das nicht irgendwie – ohne Blogconnect oder Bloglovin nicht verbinden kann.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.