Uff, schon wieder ist die vorletzte Reihe meiner Sportartenwoche dran. Ungaublich.
Und das ist meine Frage für euch:
Welche 5 – 10 Sportarten fallen euch auf Anhieb ein und wie gefallen sie euch?
Fußball
Ich mag WM und EM bei deutschen Spielen und manchmal auch beim anderen, aber sonst interessiert es mich nicht.
Skispringen
Ich mag es, gucke es aber nicht mehr. Aber das ist der Sport, der mich im TV immer am meisten begeistern konnte.
Formel 1
Ich find es okay, muss es aber nicht unbedingt sehen. Find ich eher langweilig.
Boxen
Ist nicht so mein Ding. War schon immer so.
Basketball
Im Tv allgemein interessiert er mich nicht, aber er ist Bestandteil einer meiner absoluten Lieblingsserien und das fand ich auch richtig gut gemacht und hat mir gefallen.
Und welche Sportarten fallen euch auf Anhieb ein?
Die letzte Frage:
Was ist euer Fazit der Sportartenwoche? Interessiert ihr euch für sie? Schaut ihr sie gern? Welche Sportarten mögt ihr am liebsten?
Boxen ist auch nicht so mein Ding. Allerdings finde ich Thaiboxen dann schon wieder interessanter – ist aber noch brutaler. Aber Martial Arts ist richtig gut, da geht es mehr um Ästhetik statt Gewalt.
Gefällt mirGefällt 1 Person
okay, mich interessiert das alles nicht so.
Gefällt mirGefällt 1 Person
Handball, mag ich auch sehr gerne, Fußball, naja geht so, eher WM/EM, Kickboxen, finde ich sehr interessant, Baseball, geht so, Basketball, finde ich auch ganz cool und Turnen, mag ich auch. Die fallen mir jz so auf die Schnelle ein
Gefällt mirGefällt 1 Person
Huhu,
Handball ist ja nicht so meins. Genau wie Kickboxen.
LG COrly
Gefällt mirGefällt 1 Person
Ja stimmt
Gefällt mirGefällt 1 Person