Uff, schon wieder ist die vorletzte Reihe meiner Sportartenwoche dran. Ungaublich.

Und das ist meine Frage für euch:

Welche 5 – 10 Sportarten fallen euch auf Anhieb ein und wie gefallen sie euch?

Fußball

Ich mag WM und EM bei deutschen Spielen und manchmal auch beim anderen, aber sonst interessiert es mich nicht.

Skispringen

Ich mag es, gucke es aber nicht mehr. Aber das ist der Sport, der mich im TV immer am meisten begeistern konnte.

Formel 1

Ich find es okay, muss es aber nicht unbedingt sehen. Find ich eher langweilig.

Boxen

Ist nicht so mein Ding. War schon immer so.

Basketball

Im Tv allgemein interessiert er mich nicht, aber er ist Bestandteil einer meiner absoluten Lieblingsserien und das fand ich auch richtig gut gemacht und hat mir gefallen.

Und welche Sportarten fallen euch auf Anhieb ein?

Die letzte Frage:

Was ist euer Fazit der Sportartenwoche? Interessiert ihr euch für sie? Schaut ihr sie gern? Welche Sportarten mögt ihr am liebsten?

Advertisements