Corlys Themenwoche 55.7.: Sportarten: Fazit

Und wieder ist der letzte Tag meiner Themenwoche angebrochen. Seid mit dabei.

und das ist meine Frage für euch:

Was ist euer Fazit der Sportartenwoche? Interessiert ihr euch für sie? Schaut ihr sie gern? Welche Sportarten mögt ihr am liebsten?

ich mag Sportarten manchmal gucken, aber nur zu besonderen Anlässen oder in Serien, wenn sie gut mit reingebracht werden.

Am ehesten sind das dann Fußball und Skispringen oder Basketball in einer Serie.

Aber in der Regel interessieren mich Sportarten weniger. Ich gucke es auch nicht regelmäßig.

Und wie ist das bei euch so?

In der nächsten Woche gehts rund um Blogaktionen.

Die nächsten Fragen:

Montag: Bei welchen Blogaktionen machst du mit und wieso?
Dienstag: Welche Blogaktionen magst du am liebsten und wieso?
Mittwoch: Hast du vielleicht mal Blogaktionen aufgegeben und wieso?
Donnerstag: Welche Blogaktionen, die es noch nicht gibt, sollte es noch geben?
Freitag: Haben sich die Blogaktionen im Laufe deiner Bloggerzeit entwickelt und wenn ja wie?
Samstag: Wieso magst du Blogaktionen allgemein eigentlich so?

6 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 55.7.: Sportarten: Fazit

  1. Also ich liebe Sport und mache ihn sehr gerne, vor allem Handball, weils mir sehr Spaß macht. Sonst schaue ich aber auch gerne Handballspiele an, Fußball eher weniger und in der Wintersaison auch Wintersport.

    Und ich fand diese Themenwoche wirklich interessant:)

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

