Schon wieder gibt es eine Wochenübersicht von mir. Wie schnell doch eine Woche immer rum ist.

Aktuelle Lektüre:

Ich lese gerade dieses Büchlein, bin aber noch nicht sicher was ich davon halten soll. Einerseits ziemlich gut, andererseits etwas seltsam.

Neuzugänge:

Auch ein neues Buch gabs wieder von mir. Mal sehen, wie es ist. Bin ja schon ganz gespannt drauf.

Blogaktionen:

MediaMonday 57: Geschichten, Colleen Hoover und Spielekonsolen (7 K)
Montagsfrage 78: Führt ihr Leselisten? (14 K)

GemeinsamLesen 77: Mit Meg Cabot – Jenseits (8 K)

Serienmittwoch 70: Welche Serien sind im TV-Programm im Überschuss vorhanden? (25 K)
Booklyn 8: Wieso lest ihr Bücher noch mal? (-)
Leselaunen 35: Mit Meg Cabot – Jenseits (4 K)

Die besten 5 am Donnerstag 36: Filmszene/ Filmzitate (1)
TTT 86: Die 10 besten Familiengeschichten (16 K)

Show it on Friday 45: Zeige dein dickstes Buch im Regal (8 K)
Freitagsfüller 37: Vom Wetter, Nachbarn und Büchern (8 K)

Die üblichen Blogaktionen waren dabei. Es war eher mittelmäßig was los, aber das ist okay.

Schreibkick 1: Kuriöses aus dem Freibad (17 K)
Zurückgeschaut 2: April 2017 (4 K)

Zwei Aktionen ausserhalb der Reihe war mit, dabei. Beide gefallen mir sehr.

Blogparade:

Blogparade: Starke Frauen (4 K)

Nach langer Zeit habe ich auch mal wieder bei einer Bloparade mitgemacht. Schaut doch mal vorbei.

Corlys Themenwoche 55: Sportarten:

55.1.: Welche interessieren euch, die ihr auch verfolgt? (10 K)
55.2.: Lieblingssportler? (8 K)
55.3.: Was fasziniert euch an ihnen? (16 K)
55.4.: Welche interessieren euch nicht? (7 K)
55.5.: Lieblingssportler live gesehen? (3 K)
55.6.: 5 – 10 Sportarten, die euch auf Anhieb einfallen und wie mochtet ihr sie? (5 K)
55.7.: Fazit (6 K)

Bei meiner Themenwoche gings diesmal um Sportarten. Wenn es euch interessiert, schaut doch mal vorbei.

Filmtagebuch:

Mitten ins Herz ein Song für dich (8 K)
Tracers (-)

Zwei Filme habe ich gesehen. Die Rückblicke hierzu gibts in diesem Bereich.

Rezensionen:

Meg Cabot – Jenseits (4 K)

Eine Rezension gabs diese Woche auch. Allerdings sagte mir dieses Buch leider gar nicht zu.

Serientagebuch:

The Last Ship: Staffel 1 Folge 9 + 10 (-)
Rezension: The Last Ship: Staffel 1 (-)

The last Ship hab ich diese Woche die erste Staffel beendet und bin sehr traurig darüber, denn ich mochte die Serie. Bei Bones hab ich den Rückblick der Folgen diese Woche offenbar ganz vergessen. Schade.

Seiten:

Filmrezensionen
Serienrezensionen

Zwei neue Seiten gab es von mir, da ich meine TV Welt wieder hier rüber bringen möchte. Mal sehen ob das klappt. Bei den Rezis hab ich jetzt eine ähnliche Einteilung wie bei meinen Büchern.

Schreibprojekte:

Dylan & Darleen und Die Zauberfeen/ Die Rittergilde:

Leider bin ich bei beiden nicht weiter gekommen. Aus Zeitmangel hab ich weder was abgechrieben noch was korrigiert.

Magische Welten 3 Feuerwind:

Da bin ich auf S. 28 angelangt auf meinem Block. Ich hab also etwa 4 Seiten diese Woche geschrieben in Din A 5.

Prinzengeschichte:

Da bin ich aktuell auf S. 41 angelangt. Da habe ich dann wohl nur etwa 3 Seiten geschafft.

Insgesamt habe ich also 7 Din A 5 Seiten etwa geschrieben. Nicht viel, aber okay.

Und hier kommt meine perfekte Statistik:

Besucher aus dem Jenseits: 273 Jenseitslebende überlebt
Wasserhafte Aufrufe: 524 Wasserfreunde geschwommen
Beiträge: 27 Beitragsfinder
Freibadkommentare: 201 Freibadbesucher entdeckt
Lesende Gefällt-Mir-Angaben: 227 Lesefreunde gelesen

Ich habe 42 Besucher mehr als letzte Woche, 44 Aufrufe mehr, 2 Beiträge mehr, 19 Kommentare weniger und 2 Gefällt-Mir-Angaben weniger.

Ausländische Jenseitsbesucher:

Vereinigte Staaten: 41
Schweiz: 27
Österreich: 24
Spanien: 1
Australien: 1
Ukraine: 1

Vereinigte Staaten hat 17 Aufrufe mehr, Schweiz 7 mehr und Österreich 2 mehr.

Tag mit der besten Besucherzahl: 01.05.17 (61 Jenseitsbesucher gerettet)
Tag mit den meisten Aufrufen: 01.05.17 (137 Wasserfreunde geschwommen)
Tag mit den meisten Kommentaren: 01.05.17 (58 Freibadbesucher entdeckt)
Tag mit den meisten Gefällt-Mir-Angaben: 01.05.17 (51 Lesefreunde gelesen)

Ich habe 12 Besucher pro Tag mehr als letzte Woche, 55 Aufrufe mehr, 17 Kommentare mehr und 11 Gefällt-Mir-Angaben mehr.

Die besten Beiträge ausser der Startseite:

Montagsfrage 78: 36
Serienmittwoch 70: 28
TTT 86: 26

Die Zahlen sind wieder etwas gesunken.

Suchbegriffe:

Kein Ort ohne dich Zitat: 1

nicht viel, aber immerhin etwas.

Follower:

Letzte Woche: 282
Diese Woche: 282

Nichts verändert.

Und sonst so?

Diese Woche war viel los. Ich war viel unterwegs. Angefangen hat es ja mit dem Feiertag.

Gilmore Girls fiel wieder aus, aber morgen kommt es endlich wieder. Bin gespannt wie es weiter geht.

Ich hab etwas auf meinem Blog umgestellt und bin dabei die Filmwelt langsam aber sicher wieder hier rüber zu siedeln. Ob komplett weiß ich noch nicht, aber jedenfalls zum Teil.

Und was war bei euch so los?

