The Last Ship: Staffel 1 Folge 9 + 10

Die erste Staffel von The Last Ship ist schon wieder vorbei und ich bin wirklich traurig darüber. Würde gerne weiter gucken. Dauert aber jetzt vermutlich ewig bis zur nächsten Staffel.

Bildergebnis für Logo The Last Ship

Die Folgen hatten es wieder in sich. Erst die Bedrohung durch die Infektion und dann die Ankunft in Baltimore.

Oh, man. Das war heftig als die da alle lagen zum Testen. Gerade auch wegen Danny mit Kara. Aber ich finde es gut, dass er sie trotz seinen Gefühlen gelassen hat und sie nicht davon abgehalten hat. Danny tat mir da auch so leid, wie er bei ihr an der Pritsche saß. Und jetzt ist sie auch noch schwanger. Na, dann.

Aber auch die anderen Tester taten mir leid.  So wie Miller zum Beispiel. Hach, ich hab ja schon so meine Lieblinge da.

Aber auch die 2. Folge war heftig. Was Alishas Mutter macht geht gar nicht. Und das will sie auch noch rechtfertigen? Gut, dass Tom wenigstens seine Kinder und seinen Dad fand. Dass mit seiner Frau hatte ich mir schon gedacht.

Jetzt bin ich natürlich schwer interessiert wie es weiter geht, da das Ende ja sehr offen war. Aber ich muss so lange warten und das ist fies.

Die ersten 3 Wörter, die mir dazu einfallen:

Intrige, Wiedersehen, Hoffnung

Lieblingscharaktere:

Danny
Tom
Miller
Tex
Russ

Rachel
Beatrice
Kara

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

