Corlys Themenwoche 56.1.: Blogaktionen: Welche macht ihr mit und wieso?

Eine neue Themenwoche ist angebrochen und diese Woche gehts rund um Blogaktionen.

Bei welchen Blogaktionen machst du mit und wieso?

Montags: Media Monday und Montagsfrage

MediaMonday: Es gibt so wenige TV-Aktionen. Da ist so ein Lückenfüller gerade richtig.
Montagsfrage: Ich mag es Fragen zu beantworten, poste aber nur noch, wenn mich die Frage interessiert.

Dienstags: GemeinsamLesen

Eigentlich eher wegen der 4. individuellen Frage. Die Bücher, die die meisten Blogger lesen sagen mir oft eh nichts. Aber ich mag die Aktion.

Mittwochs: Booklyn, Serienmittwoch

Booklyn ist eigentlich Dienstagsabends, aber ich komm erst Mittwochs dazu. Wieder Fragen beantworten. Mag ich einfach. Aber mach das auch nur, wenn es sich lohnt.

Serienmittwoch ist meine eigene Aktion. Da bin ich natürlich mit dabei. Ich freu mich, dass sie so gut läuft.

Donnerstags: TTT, die besten 5

TTT: Ich liebe Listen. Diese Aktion fand ich von Anfang an toll.
Die besten 5: Wieder eine TV Aktion. Kann man nicht genug von kriegen. Auch so Listen.

Freitags: Show it on Friday, Freitagsfüller

Show it on Friday: Ich mag es Bücher zu zeigen. Besonders meine Lieblingsbücher.
Freitagsfüller: Wieder ein Lückenfüller. Man erfährt mal was über die Blogger selbst.

Samstags: jede 2. Woche Story-Samstags

Ich liebe es Geschichten zu schreiben. Da ist diese Aktion die richtige Anlaufstelle für.

Sonntags: Bookish-Sunday

Wieder Fragen stellen. Mach ich aber auch nur mit, wenn es sich lohnt oder ich kommenteire auch nur.

Monatlich:

Aktion Stempeln

Ich stempel gerne. Es macht Spass zurück zu schauen.

Mein Sub kommt zu Wort

Fungie möchte auch mal reden. Ich mag die etwas andere Sicht auf den Sub von außen her.

Zurückgeschaut

Ich liebe Monatsrückblicke. Natürlich bin ich dann bei der Aktion dabei.

Bloggestöber

Andere Blogger sollen für interessante Beiträge auch mal geehrt werden. Dieses mal musste ich aussetzen, aber sonst mag ich die Aktion. So beachtet man Beiträge anderer Blogs auch mehr.

Das … Wort

Ein Wort pro Monat für eine Geschichte. Ich bin bei Geschichten gerne mit dabei.

Schreibkick

Auch das hier ist eine Schreibaktion. Die hab ich erst neulich entdeckt. Mit kleinen Themenvorgaben. Gefällt mir gut.

Schreib mit mir

Auch noch eine Schreibaktion. Glaub öfter als einmal pro Monat. Diese Aktion mag ich sehr. Die Vorgaben sind sehr hilfreich.

Goldenes Lesezeichen

Auch ein einzelner Beitrag darf gerne mal geehrt werden. Dieses mal hinke ich etwas hinterher.

Pro Quartal:

Quartals-Tag

Mein eigener Tag. Ich mag einfach Rückblicke.

Bookqueen:

Ich liebe diese Aktion. Auch bei mir in der Übersicht kröne ich jetzt die Buchqueen. Also das beste Buch des Quartals. So hab ich noch einen besseren Blick auf meine Bücher bekommen.

Mag sein, dass ich was vergessen habe, aber ich denke das wars erst mal. Ich bin ein totaler Aktionsfreak wie man sieht.

Und natürlich auch meine Themenwoche.

Und welche Aktionen macht ihr immer wieder gern mit.

Die nächsten Fragen:

Dienstag: Welche Blogaktionen magst du am liebsten und wieso?
Mittwoch: Hast du vielleicht mal Blogaktionen aufgegeben und wieso?
Donnerstag: Welche Blogaktionen, die es noch nicht gibt, sollte es noch geben?
Freitag: Haben sich die Blogaktionen im Laufe deiner Bloggerzeit entwickelt und wenn ja wie?
Samstag: Wieso magst du Blogaktionen allgemein eigentlich so?

Advertisements

11 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 56.1.: Blogaktionen: Welche macht ihr mit und wieso?

  1. Das sind ja wirklich viele Aktionen. Hut ab, dass du da den Überblick behältst 😅 ich blogge ja nicht mehr, habe aber früher ab und zu beim Saturday Sentence mitgemacht. Lesen, also Beiträge lesen, tue ich sehr gerne die Montagsfrage, Freitagsfüller und TTT, manchmal kommentiere ich da auch gerne

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s