MediaMonday 60: Von Sam Heughan, The Last Ship und dem Meer

Auch der Media Monday ist bei mir wieder mit im Programm. Auf die heutigen Lücken bin ich gespannt.

Media Monday #306

  1. Der Trailer zu Titanic gefällt mir ja immer wieder gut.
  1. Manchmal interessieren mich Filme ja allein aufgrund von Schauspielern. Die können echt eine Menge ausmachen oder halt auch Serien.

Sam Heughan gefiel mir schon immer gut.

  1. Dass mir die Serie The Last Ship so gut gefällt hätte ja nun wirklich nicht gedacht. Ich dachte, ja reingucken schadet ja nichts. Aber eigentlich hatte ich mir nicht so viel davon versprochen.


  1. Beim Thema Konsolenspiele fühle ich mich an letzte Woche erinnert.


  1. Hätte ich plötzlich und unerwartet eine ganze Woche frei ohne Verpflichtungen würde ich vermutlich wegfahren.


  1. Kommenden Samstag ist ja der Gratis-Comic-Tag 2017: Ich interessiere mich dafür genauso wenig wie sonst auch.

  1. Zuletzt habe ich Tracers gesehen und das war besser als erwartet, weil die Schauspieler gut und das Thema interessant war.

in diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Woche.

8 Gedanken zu “MediaMonday 60: Von Sam Heughan, The Last Ship und dem Meer

  1. Bei Last Ship habe ich auch mal reingeschaut, aber war doch nichts für mich. Zu viel Militär-Gedöns, allerdings war das natürlich vorher klar 🙂 . Schön, dass es dir so gut gefällt. Möchte auch mal wieder eine Serie finden, die mich richtig begeistertn kann.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.