Der 2. Tag meiner Blogaktionswoche ist angebrochen. Natürlich mit einer neuen Frage.

Und das ist meine heutige Frage:

Welche Blogaktionen magst du am liebsten und wieso?

Serienmittwoch, TTT, Bookqueen, Story-Samstag

Serienmittwoch:

Ist klar. Meine eigene Aktion. Ich freu mich immer wieder auf neue Diskussionen und neue Serien, die ich dadurch entdecke.

TTT:

Ich liebe Listen und das hier ist die größte bei Aktionen. Ich mag es wie viele andere Geschmäcker man kennen lernt und die Diskussionen. Ausserdem ist es eine der größten Aktion unter den Bloggern.

Bookqueen:

Ich lieb es meine Bookqueen zu bestimmen. Ich führe sie auch in meinen eigenen Listen auf. Ausserdem liebe ich Rückblicke und das ist auch noch mal eine Art Rückblick.

Story-Samstag:

Ich liebe es Geschichten zu schreiben und das ist meine liebste Aktion damit.

Die nächsten Fragen:

Mittwoch: Hast du vielleicht mal Blogaktionen aufgegeben und wieso?
Donnerstag: Welche Blogaktionen, die es noch nicht gibt, sollte es noch geben?
Freitag: Haben sich die Blogaktionen im Laufe deiner Bloggerzeit entwickelt und wenn ja wie?
Samstag: Wieso magst du Blogaktionen allgemein eigentlich so?

