Der intergalaktische Buch Tag

Und nun kommt ein weiterer Tag von mir, den ich gesehen habe.

Weltall: Ein Buch, das nicht von dieser Welt ist und in einer anderen Welt spielt

Ich mochte das Buch ganz gern. Es passt wirklich perfekt zu dieser Aufgabe.

Schwarzes Loch: Ein Buch, das dich komplett in sich hineingesaugt hat

Ich liebe dieses Buch. Ein absouluter Pageturner.

Lichtgeschwindigkeit: Ein Buch, zu dessen Erscheinungstermin du am liebsten mit Lichtgeschwindigkeit reisen würdest

Aber das dauert noch so lange. Ich glaub erst im November. Ich bin schon sehr gespannt drauf.

Nebula: Ein Buch mit wunderschönem Cover

Ich find die Cover der Reihe sehr schön.

Multiversum: Ein Begleitroman/Spin-Off zu einer Reihe

Ich mochte die fast lieber als Tris Version.

Gravitation: Ein Pärchen mit starker Anziehungskraft

Ich sag nur Tanya und Phillip. Einfach unglaublich.

Urknall: Ein Buch, das dich zum Lesen brachte

Ein Kinderbuch. Denn ich lese schon immer. Keine Ahnung welches.

Asteroid: Eine Kurzgeschichte/Novelle, die du sehr magst

?

Fällt mir gerade nichts ein was nicht von Colleen Hoover ist. 🙂

Galaxie: Ein Buch mit mehreren Perspektiven

Ja, das waren schon recht viele Perspektiven. Aber ein tolles Buch.

Raumschiff: Ein Buch, dessen Titel ein guter Name für ein Raumschiff wäre

Talon wäre doch ein interessanter Name. Ich mochte den ersten Teil ja noch sehr gern.

Und das wars schon wieder von mir. Was wären eure Antworten auf meine Fragen. Kennt ihr Bücher davon?

Ein Gedanke zu “Der intergalaktische Buch Tag

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

