MediaMonday 309/ 63

Den Media Monday kann ich noch vordartieren. Das freut mich, dass der immer so früh online kommt.

Media Monday #309

  1. Immer wenn ich Die Bestimmung sehe, bekomme ich Lust auf die Bücher, aber irgendwie konnte ich mich dazu noch nicht durchdringen.
  1. Royal von Valentina Fast ist so eine Lektüre, an die ich mich immer gerne erinnern werde, denn sie ist unheimlich gefühlvoll und intensiv und echt.


  1. Müsste ich mich entscheiden, würde ich Colleen Hoover als meine/n Lieblings-Autor/in bezeichnen, schließlich liebe ich all ihre Bücher einfach nur.
  1. Jeremy Jackson ist überraschend gut gealtert, wenn man bedenkt, dass ich ihn noch als Teenie in Baywatch in Erinnerung hab. Ob gut jetzt das richtige Wort ist, sei dahin gestellt.
  1. Insbesondere früher habe ich ja unglaublich gerne Durak gespielt, da in meinem damaligen Freundeskreis, dass das aktuelle Kartenspiel war. Heute spiele ich es noch manchmal mit einer Freundin.


  1. Mein Lesemonat Mai ist tatsächlich schlechter geraten als ich vermutet/erwartet hätte, denn leider waren die gelesenen Bücher bis auf Royal nichts für mich.
  1. Zuletzt habe ich Koffer gepackt und das war mal wieder was anderes, weil ich seit der Irlandreise nicht mehr länger als das ein oder andere Wochenende weg war.

In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne nächste Woche.

Advertisements

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s