Serienmittwoch 71: Welche Serie habt ihr zuletzt für euch entdeckt?

Ui, schon wieder Serienmittwoch? Dann mal los.

Im Juli wird es wieder einen Halbjahresrückblick geben. Ich glaube Juli passt besser als Juni. Unglaublich, dass da schon wieder ein halbes Jahr rum ist.

Aber erst mal für die heutige Frage. Eigentlich auch eine gute Frage für den Rückblick, aber ich stelle sie noch im normalen Programm. Sie kam mir einfach spontan in den Sinn.

Falls ihr Fragen oder Mitmachaufgaben habt, dürft ihr sie mir gerne im Kommentar oder per E-Mail an LesenbyCorly@t-online.de schicken. Ich freu mich immer über Ideen. Ideen, die nicht meine sind präsentiere ich ja gerne am Anfang des Monats. Einige Vorschläge habe ich ja schon eingebracht.

Des weiteren hinke ich noch hinterher mit den Rückblicken, aber die werden noch kommen. Irgendwann.

So, jetzt aber wirklich zur heutigen Frage:

Welche Serie habt ihr zuletzt für euch entdeckt und wieso gefällt sie euch so?

Bei mir war es The Last Ship:

Wieso?

  1. Die Serie ist einfach mal wieder was anderes.
  2. Es gefällt mir, dass sie mit Viren zu tun hat und die meiste Zeit auf einem Schiff spielt.
  3. Ich liebe schon Filme mit Katastrophenfilme und amerikanischer Dramatik sehr und dann in einer ganzen Serie? Genau das Richtige für mich.
  4. Ich mag den Misch aus den Schauspielern, die sich hier zusammen gefunden hat, die Mischung passt perfekt.
  5. Die Serie hat viel zu bieten und konnte mich ziemlich überzeugen.

Und hier kommt ihr zu meiner Staffelrezension: Klick

Welche Serie habt ihr zuletzt für euch entdeckt? Ich bin gespannt auf eure Antworten. Kennt ihr The Last Ship und wie fandet ihr die Serie?

 

30 Gedanken zu “Serienmittwoch 71: Welche Serie habt ihr zuletzt für euch entdeckt?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

