Bones: Staffel 2 Folge 16 + 17

Bones hab ich natürlich auch wieder gesehen gestern.

https://i0.wp.com/www.tvmovie.de/bilder/758/2015/11/11/54271-bones-kurz-vor-dem-aus.jpg

Die Folgen fand ich ja irgendwie auch sehr witzig. Vor allem die Sprüche von Cam fand ich überwiegend witzig.

Zwischen Angela und Hodgins gehts ja heiß her. Die beiden sind süß zusammen, auch wenn mir das Problem mit der Wohnung nicht so zusagte.

Die Themen waren wieder interessant. Besonders das mit der Kirche. Ich find ja Booth Verbinung zur Kirche irgendwie cool, auch wenn er da teilweise recht krass drauf ist, was das angeht.

Der Streit zwischen Bones und Booth war auch cool, aber ich denke Angela hat recht was die Lösung angeht. Ich ich glaube der Psychologe weiß das auch.

Und ich find es gut, dass sie nicht mit Sully mitging. Das hätte nicht funktioniert. Ich fand ihn ganz okay, aber er war nicht mein Typ. Außerdem gehört sie für mich zu Booth.

Insgesamt waren es zwei interessante Fälle und dass der zweite mit der Kirche zu tun hatte fand ich gut.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

witzig, leidenschaftlich, Kirche

Lieblingscharaktere:

Angela
Bones

Booth
Hogins
Zack

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

