Corlys Themenwoche 56.3.: Blogaktionen: Hast du welche aufgegeben?

Die 3. Frage für meine neue Themenwoche steht an. Seid mit dabei und beantwortet die Frage.

Und so lautet die heutige Frage:

Hast du vielleicht mal Blogaktionen aufgegeben und wieso?

Ja, leider mittlerweile einige.

Serienabend:

Mach ich nur noch ganz selten mit. Die 4. Fragen reizen mich meist nicht mehr und kommentieren tut auch kaum jemand. Die Serien kenn ich oft auch nicht.

Samstags ausser der Reihe:

War meine eigene Aktion, war aber viel Arbeit und niemand nahm dran teil. Da hatte ich auch keine Lust mehr.

Protagonisten – Sonntag

Gibts den überhaupt noch? Mir gingen die Charaktere aus und es kommentierte auch kaum einer.

Und dann gibts noch Blogaktionen, die sich ganz aufgelöst haben:

Buch-Safari:

Eigentlich schade. Ich mochte die Aktion.

Freitagsfüller:

Kam irgendwie nichts mehr regelmäßig.

Friday Diary:

Fand ich auch sehr schade. Ich mochte die Aktion wirklich.

Top 3 Friday:

Lohnte sich wohl nicht wirklich bei so vielen top Listen die schon da waren.

Und auch alte Aktionen von mir oder Aktionen, die noch älter sind.

Und wie ist das bei euch?

Die nächsten Fragen:

Donnerstag: Welche Blogaktionen, die es noch nicht gibt, sollte es noch geben?
Freitag: Haben sich die Blogaktionen im Laufe deiner Bloggerzeit entwickelt und wenn ja wie?
Samstag: Wieso magst du Blogaktionen allgemein eigentlich so?

7 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 56.3.: Blogaktionen: Hast du welche aufgegeben?

  1. Hab wie gesagt mal beim Saturday Sentence mitgemacht, hab aber aufgehört zu bloggen, also auch damit. Aber kenne ja sowieso nicht so viele Blogaktionen😂

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Corlys Themenwoche 56.3.: Blogaktionen: Hast du welche aufgegeben? – Ich lese
  3. Ach Buch Safari gibt es gar nicht mehr – da war ich schon lange nicht mehr drauf – die mochte ich eigentlich auch.
    Protagonisten Sonntag – den Blog gibt es nicht mehr – mochte ich eigentlich ganz gerne – werde ich bei Gelegenheit, wenn ich interessante Protagonisten habe einfach so machen.
    Hier meine Liste – sehr lang wieder 😉

    https://flashtaig.wordpress.com/2017/05/10/corlys-themenwoche-56-3-blogaktionen-hast-du-welche-aufgegeben/

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.