Leselaunen 36: Mit Jennifer Niven – All die verdammt perfekten Tage

Und wieder gibts die Leselaunen von mir. Mal sehen, was ich so zu berichten hab.

Aktuelle Lektüre:

Ich bin fast am Ende hier von.

Momentane Lesestimmung:

Nicht so gut. Auch dieses Buch kann mich nicht überzeugen. Ich fand es am Anfang sehr gut. Dann schwankte es zwischen gut und schwach und mittlerweile kann ich nur noch wenig damit anfangen. Es hatte viel Potential, war aber mit der Umstezung nicht mein Ding.

Zitat der Woche:

„Lass mich aus der Sache raus“ wiegele ich ab.
Brenda schüttelt den Kopf. „Nein, ich meins ernst. Gentlemen sind selten. Sie sind wie Jungfrauen oder Kobolde. Wenn ich jemals heirate, dann nur einen von ihnen.“
Ich kann es mir einfach nicht verkneifen. „Eine Jungfrau oder ein Kobold?“ Sie boxt mir gegen den Arm.

Jennifer Niven – All die verdammt perfekten Tage

Und sonst so?

Ich war Ende der Woche viel unterwegs und bin eigentlich ganz froh, dass all die Feiertage nun fast vorbei sind. Die verwirrten mich diesmal ein wenig. Aber im Mai und Juni ist trotzdem noch ein bisschen was los bei mir.

Ich versuche gerade mal ein paar Schreibaktionen aufzuholen. Die sind in letzer Zeit recht wenig ausgefallen. Mal sehen wie weit ich damit komme.

Sonst müsste ich mal wieder ein paar Seiten aktuallisieren. Auch in der Schreibwerkstatt. Aber ich komme irgenwie nicht dazu.

Und was war bei euch so los?

 

10 Gedanken zu “Leselaunen 36: Mit Jennifer Niven – All die verdammt perfekten Tage

  1. „All die verdammt perfekten Tage“ wollte ich auch lesen, dann hat mich die Lust darauf aber wieder verlassen und nach deinem Zwischenfazit bin ich auch nicht sehr motiviert, es wieder anzufangen, haha. Ist vielleicht besser so 🙂

    Liebst, Lara.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

