Corlys Themenwoche 56.4.: Blogaktionen: Welche würdet ihr euch wünschen?

Und schon wieder gibts eine Frage zur Themenwoche von mir. Weiterhin zum Thema Blogaktionen.

Und das ist meine Frage für euch:

Welche Blogaktionen, die es noch nicht gibt, sollte es noch geben?

Puh, gar nicht so leicht das zu beantworten. Es gibt so viele schon.

Ich fände eine Aktion mit Charaktere ganz interessant, aber ich möchte sie nicht selbst aufmachen, da meine Blogaktionen bis auf der Serienmittwoch und eventuell die Themenwoche eher weniger gut ankommen.

Vielleicht ein paar mehr Film- bzw. Serienblogaktionen.

Sonst fänd ich die ein oder andere Blogparade auch mal wieder schön. Es gibt so wenige Blogparaden in letzter Zeit.

Auch Tags kommen in letzter Zeit wenig und wenn dann verwerfe ich sie meist wieder.

Aber sonst fällt mir gerade nicht so viel ein.

Die nächsten Fragen:

Freitag: Haben sich die Blogaktionen im Laufe deiner Bloggerzeit entwickelt und wenn ja wie?
Samstag: Wieso magst du Blogaktionen allgemein eigentlich so?

2 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 56.4.: Blogaktionen: Welche würdet ihr euch wünschen?

  1. Charakter ist immer schwierig – Da man oft die Personen aus anderen Büchern nicht kennt. Oder auch Filmen – Serien ist das – was die meisten ziemlich ähnlich schauen.
    Aber mehr mit Serien wäre wirklich mal nicht schlecht – um auch andere mal genauer kennen zu lernen. Mir fällt sonst auch nichts ein, was die anderen nicht schon beinhalten. LG

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

