Gestern hab ich wieder mal Pretty Litte Liars gesehen und bin etwas weiter gekommen.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQKoxUlTpe2IYZxFbtOeTHWnvw2UkL3RhmvMLWjzaVvkK7wC4BV

Da war ja wieder einiges los. Ich hab nicht alles verstanden, aber manches war ganz schön heftig.

Richtig krass fand ich wo das Auto in Emilys Elternhaus fuhr. Das ging ja mal gar nicht. Das war schon richtig heftig. Puh.

Roter Mantel ist vermutlich Cece, oder? Wundern würde es mich nicht. Vielleicht etwas zu offensichtlich, wenn sie es wirklich wäre? Aber irgendwann müssen ja mal Ergebnisse kommen.

Das mit Jake und Aria find ich ja irgendwie richtig süß. Die würden beide gut zusammen passen. Aber Ezra tut mir schon etwas leid. Der hat es ja auch nicht leicht.

Das Paige Emily so zum Schwimmen drängen wollte find ich auch krass. Emily ist zwar meistens eher nicht so meins, aber hier konnte ich sie gut verstehen. Da hat sich Paige etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt und was gutes ist ja auch nicht bei rausgekommen.

Gut, dass Ashley jetzt wieder aus dem Gefängnis raus ist, aber Mona hab ich nicht verstanden. Was sollte ihre Aktion bezwecken und will sie jetzt abhauen?

Caleb kann ich schon verstehen, dass er sich Sorgen um Hanna macht und aufpasst, dass sie nichts dummes tut. Hannas Aktion den Mord zu gestehen wäre auch völlig überzogen gewesen. Hat man ja bei Mona gesehen.

Shana ist mir sowas von unsmypatisch. Ein Dankeschön dafür, dass Emily Jenna rausgezogen hat wäre mal angebracht gewesen.

Da bin ich echt gespannt wie es weiter geht.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Krass, Intrigen, Zusammenhalt

Lieblingscharaktere:

Spencer
Hanna
Aria

Toby
Jake
Ezra
Caleb

