TTT: 10 Bücher, die mit einem „J“ beginnen

Oh, Gott. J-Titel sind ja noch schwieriger als I. Na ja, mal sehen.

Das ist meine Liste. Voll gekriegt hab ich sie nicht.

Gelesen:

  1. Amy Ewing  – Das Juwel 1 + 2

Ich mochte die Reihe bisher sehr gern und bin jetzt gespannt auf Teil 3.

2. Stacey Jay – Julia für immer

Den ersten Teil mochte ich sehr gern. Der 2. war nicht ganz so mein Ding.

3. Meg Cabot – Jenseits

Das war überhaupt nicht mein Ding. Ein totaler Flop.

Sub:

 

 

auf den Abschluss von Das Juwel bin ich schon sehr gespannt.

Wunschliste:

Diese stehen auf meiner Wunschliste. Aber nicht an erster Stelle. Das erste aber schon sehr lange.

Und welche J-Bücher habt ihr?

28 Gedanken zu “TTT: 10 Bücher, die mit einem „J“ beginnen

  1. Guten Morgen,

    Das Juwel hab ich heute auch auf der Liste und fast hätte ich auch auf Teil 1 und 2 ausweichen müssen, da ich aber dann doch noch ein paar andere Bücher gefunden habe, hab ich mich für Teil 2 entschieden.
    Teil 3 muss erst noch einziehen, aber ich hoffe das tut er bald und ich bin auch schon gespannt auf den Abschluss.
    Die anderen Bücher kenn ich vom Sehen.

    http://steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de/2017/05/top-ten-thursday-55-titel-die-mit-einem.html

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
    Steffi vom Lesezauber

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Corly!

    Von Deinen Büchern habe ich nichts gelesen.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    P.S.: Mein Beitrag:
    sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2017/05/top-ten-thursday-31279-10-bucher-deren.html

    Gefällt 1 Person

  3. Hey Corly 🙂

    WIr haben heute Das Juwel gemeinsam 🙂
    Ansonsten kenne ich die anderen Bücher leider noch nicht, aber bei etlichen kommen mir zumindest die Cover bekannt vor.

    Das „J“ war echt ein schwerer Buchstabe.

    Meine Top 4

    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag 🙂

    Liebe Grüße
    Andrea

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      schade, dass dich das Juwel nicht überzeugen konnte, aber ich kann es verstehen. Ist auch sehr speziell. Ich mochte es sehr gern.

      LG Corly

      Like

  4. Hallo Corly,

    „Jenseits“ habe ich auch in meiner Liste…ungelesen…und auch nur weil ich es beim Rumsuchen durch Zufall entdeckt habe. Scheint aber wohl nicht so dolle zu sein, wenn Du es als Flop bezeichnest 😉

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Selina

    Mein Beitrag

    Gefällt 1 Person

  5. Guten Morgen Corly!

    Ich hab dieses Mal die Liste auch nicht voll bekommen 😉
    Gemeinsam haben wir nur das Juwel, von dem ich Band 1 genommen habe, das noch auf meiner Wunschliste steht. Bin schon sehr gespannt, von der Reihe schwärmen ja wirklich sehr viele!

    Die anderen kenne ich leider nicht, sehen aber auch nicht so aus, als würden sie meinen Lesegeschmack treffen – zum Glück für die Wunschliste ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein TTT mit J

    Gefällt 1 Person

  6. Die Buchreihe „Das Juwel“ hab ich mir gerade bestellt. Bin schon sehr gespannt darauf, hatte eine Leseprobe, und die hat mir schon richtig gut gefallen.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.