Show it on Friday 46: Zeige ein Buch mit dem Anfangsbuchstaben deines Vornamens

Auch mit Show it on Friday gehts heute weiter. Eine schöne Aktion von Sunny und Jenny.

Zeige ein Buch, dessen Titel mit dem Anfangsbuchstaben deines Vornamens beginnt, da ich jetzt an meinen richtigen Vornamen denke und nicht an meinen Bloggernamen.

Da fielen mir auf Anhieb drei Titel ein: Maybe someday, maybe not und Mit dir an meiner Seite, aber ich wollte nicht das nehmen, was ich schon oft hatte. Also von der Autorin her.

Die Maddie Reihe. Ich meine also den Buchstaben M.

 

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?
Ich mag das Buch sehr. Ist mal wieder was anderes.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Die Cover sind nicht gerade die schönsten, kann mir aber auch keine anderen vorstellen. Das gelbe Cover mag ich am liebsten. Das rote vermutlich am wenigstens.3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren diese?

Die komplette Maddiereihe wie ihr bestimmt gemerkt habt. Die mochte ich sehr gern, auch wenn der Mittelteil schwächer war und ich nicht mit allem einverstanden war. Den 3. Teil mochte ich aber am liebsten, auch wenn mir das Ende nicht ganz zusagte. Ich konnte aber mit leben.Außerdem habe ich Dylan & Gray gelesen. Die erste Hälfte des Buches mochte ich sehr gern. Die zweite Hälfte konnte mich nicht so überzeugen.

Kennt ihr die Reihe und wie fandet ihr die? Mit welchem Buchstaben fängt euer Vorname an?

20 Gedanken zu “Show it on Friday 46: Zeige ein Buch mit dem Anfangsbuchstaben deines Vornamens

    • Huhu,

      also mir hat es gut gefallen, aber das ist nur meine persönliche Meinung.
      Klar schau ich gern bei dir vorbei.

      LG Corly

      Like

  1. Hey Corly 🙂

    Die Reihe kenne ich ja noch gar nicht. Oft ist es aber so, dass der Mittelteil einer Reihe schwächelt. Was ich immer total schade finde!

    Liebe Grüße
    Jenny

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      Ja, ich weiß. Den Mittelteil find ich hier eigentlich sehr gut. Ich fand eher, dass das Ende schwächelte.

      LG Corly

      Like

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.