Meine Themenwoche geht schon wieder ins Wochenende. Seit mit dabei.

Und das ist meine Frage für heute:

Haben sich die Blogaktionen im Laufe deiner Bloggerzeit entwickelt und wenn ja wie?

Auf jeden Fall. Aber vielleicht habe ich mich auch geändert.

Früher habe ich jeder Aktion (besonders den neuen Fragen) entgegengefiebert. Heute mach ich mit und es macht Spass, aber nicht mehr ganz so begeistert wie früher.

Früher war einfach alles neu. Heute ist es zur Routine geworden. Früher hab ich auch alles mitgemacht was ich in die Hände bekommen habe. Das mache ich längst nicht mehr und wenn mich Blogaktionen irgenwann nicht mehr reizen hör ich auch ganz auf.

Ich hab auch das Gefühl, dass meist weniger kommentiert wird als früher. Man bekommt einfach nicht mehr so viel zurück. Dabei machen gerade die Diskussionen Spass.

Es hat sich einfach mit der Zeit verändert. Sie sind nicht mehr ganz so wichtig wie früher. Auch wenn ich sie immer noch liebe.

Und wie ist das bei euch so?

Die nächsten Fragen:

Samstag: Wieso magst du Blogaktionen allgemein eigentlich so?

Advertisements