Blogparade – Geheimtipps

Eine neue Blogparade hab ich bei Weltenwanderer gesehen und da mache ich natürlich sehr gerne mit.

Ich soll hier meine Geheimtipps vorstellen. Also los:

Charlotte Inden – Elfenschwestern

Eine süße Geschichte mit Tudorhintergründen zur Weihnachtszeit. Ich fand das Buch richtig gut.

Charlotte Cole – Küss mich

Die ersten drei Teile fand ich wirklich super. Sehr intensiv und gefühlvoll. Nur den letzten mochte ich nicht mehr so, weswegen er auch nicht hier bei ist. Aber die Reihe an sich ist schon toll.

Jessica Verday – Wahre Liebe ist unsterblich

Hat mit Sleepy Hollow zu tun. Außerdem eine sehr zarte und süße Liebesgeschichte. Ich glaub es gab noch einen dritten Teil, aber der wurde nicht auf englisch übersetzt.

Deborah Install – Der Roboter, der Herzen hören konnte

Ein sehr süßes Buch über einen kleinen Roboter, der ständig an seinem Klebeband zupft. Ausserdem eine Freundschaft von einem jungen Mann und einen Roboter. Ich war skeptisch gegenüber diesem Buch, habe es aber einfach geliebt, denn Tang ist einfach megasüß.

Anika Beer – Wenn die Nacht in Scherben fällt

Ich kann mich hier nur noch dunkel dran erinnern, aber es eine interessante Geschichte über die Tiefen der Träume, die mir gut gefallen hat.

Das waren meine Geheimtipps. Habt ihr auch solche Geheimtipps? Dann macht mit bei Weltenwanderers Blogparade.

17 Gedanken zu “Blogparade – Geheimtipps

  1. Hey Corly!

    Wow, da warst du jetzt aber schnell!
    Hab deinen Link gleich vermerkt, ich werde dann alle gesammelt Anfang Juli in einem Beitrag zusammenstellen 🙂

    „Wenn die Nacht in Scherben fällt“ und der kleine Roboter springt mich spontan an ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      ja, ich bin immer schnell. Es sei denn ich habe gerade wirklich keine Zeit.

      Super.

      Ich kann dir beide Bücher nur empfehlen. Sind auch beide Einzelteile soweit ich weiß.

      LG Corly

      Gefällt mir

  2. Hallo liebe Corly,
    ich schaue gerade zum ersten Mal auf deinem Blog vorbei und sowohl der Beitrag als auch dein Blog sind wirklich super!
    Am besten gefällt mir „Wenn die Nacht in Scherben fällt“. Das klingt total süß.
    Ich glaub ich werde mich direkt mal meine E-Mail im Follower-Kasten hinterlassen ; )
    Ich freue mich schon mehr von dir zu hören.

    Ganz liebe Grüße
    Laura
    derbuecherwald.blogspot.de

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Laura,

      das freut mich, dass dir sowohl mein Beitrag als auch mein Blog geällt.

      Wenn die Nacht in Scherben fällt hat mir auch wirklich sehr gut gefallen.

      Super, danke. Ich schau mir deinen Blog gleich auch mal an.

      LG Corly

      Gefällt mir

  3. Huhu Corly
    eine gute Auswahl hast du da zusammen gestellt
    Habe mir auch direkt zwei der Bücher auf die WuLi gesetzt
    Einmal Der Roboter, der Herzen hören konnte
    und Wenn die Nacht in Scherben fällt
    beides klingt wirklich interessant

    Liebe Grüße
    Lilly

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

