Corlys Themenwoche 56.6.: Blogatkionen: Wieso macht ihr sie?

Es wird dringend Zeit für meine Themenwoche. Hab es gestern nicht mehr geschafft sie vorzudatieren, weil ich früh offline gegangen bin.

Und das ist meine Frage für heute:

Wieso magst du Blogaktionen allgemein eigentlich so?

Ich find den Kontakt zu anderen Bloggern toll, aber leider sin die Kommentare ja etwas weniger worden.

Man lernt durch Blogaktionen Bücher, Serien usw. kennen, auf die man sonst vielleicht gar nicht gekommen wäre.

Ich liebe Listen, Fragen beantworten und über meine Lieblingsthemen zu reden. Schön wäre es, wenn noch mehr Leser meinen Geschmack hätten, aber man kann nicht alles haben. Ich bin zufrieden, so wie es ist.

Und wie ist das bei euch so?

Die Frage für morgen:

Wie ist euer Fazit für Blogaktionen. Macht ihr es gern oder nicht. Wieso macht ihr sie und macht ihr sie regelmäßig oder nicht?

 

5 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 56.6.: Blogatkionen: Wieso macht ihr sie?

    • Na ja, bei Serien ist es bei mir aber recht ähnlich. Ich würd nur sagen, dass es etwas mehr Gemeinsamkeiten gucke, weil ich nicht so viele verschiedene Serien gucke wie ich Bücher lese.

      Gefällt 1 Person

    • ja, das stimmt. Und Serien gucken dauert bei mir auch viel länger als Bücher lesen. Vor allem, wenn es mehrere Staffeln sind. Bei Büchern bin ich mit einem Buch in der Regel innerhalb einer Woche fertig. Serie dauert bei mir über Monate oder gar Jahre. Manche Buchreihen natürlich auch, aber das liegt dann daran, dass ich manchmal auch viel Zeit zwischen den Teilen lasse oder Teile noch nicht draußen sind.

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

