Bookish-Sunday 35: Lieblingscharakter

Heute gibt es einen richtig tolle Frage zum Bookish-Sunday. Da mach ich auch gerne mal wieder einen eigenen Beitrag auf.

Dein Lieblingscharakter?

Nur einen? Das ist fies. Das geht bei mir gar nicht. Ich hab so viele.

Wenn ich nur einen nenen dürfte wäre das sicherlich Dean Holder aus Hope forever bzw. der gesamten Hopelessreihe.

Wieso gerade Dean Holder?

  1. Er ist der erste Buchcharakter, den ich wahrhaftig am liebsten aus dem Buch flücken wollte.

  2. Er ist super intensiv und gefühlvoll.

  3. Er achtet auf sein Umfeld und seine Mitmenschen und kümmert sich um sie.

  4. Er ist einfach süß, lieb und auch wenn er vor allem am Anfang wie ein Bad Boy wirkt ist er eigentlich furchtbar lieb und hat sein Herz am rechten Fleck.

  5. Er hat viele Schuldgefühle gehabt und es lagen schwere Vorwürfe gegen ihn vor und er gab trotzdem nicht auf.

Und welchen Charakter liebt ihr abgöttisch.

 

4 Gedanken zu “Bookish-Sunday 35: Lieblingscharakter

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

