Und schon ist der letzte Tag meiner Themenwoche angebrochen. So schnell kanns gehen.

Und das ist meinen letzte Frage für euch:

Wie ist euer Fazit für Blogaktionen. Macht ihr es gern oder nicht. Wieso macht ihr sie und macht ihr sie regelmäßig oder nicht?

Ich mache sie auf jeden Fall gerne mit. Ich mache sie um mehr Kontakte mit anderen Bloggern zu haben und weil es mir Spass macht. Ich liebe einfach Blogaktionen. Ich bin eigentlich regelmäßig dabei. Es sei denn ich habe keine Zeit. Aber selbst dann dartier ich sie sogar meist vor. Mir sind Blogaktionen einfach wichtig.

Nächste Woche gehts rund um Dafür oder dagegen

Montag: Grundeinkommen: Dafür oder dagegen?
Dienstag: Uhrumstellung: Dafür oder dagegen?
Mittwoch: E-Reader: Dafür oder dagegen?
Donnerstag: Internet-TV: Dafür oder dagegen?
Freitag: Auslandsreisen: Dafür oder dagegen?
Samstag: Seifenopern: Dafür oder dagegen?
Sonntag: Themenwoche: Dafür oder dagegen?

Und natürlich immer mit dem Zusatz: Wieso und Vor- und Nachteile

