Dieses Buch bleibt im Regal 8: Mit Sandra Regnier – Pan

Auch eine weitere Ausgabe zu dieses Buch bleibt im Regal gibts wieder. Ich bin natürlich mit dabei.

Und ich entscheide mich für diese Reihe:

Ich hab mich für diese wunderbare Reihe entschieden. Mit einem Klick auf den Büchern kommt ihr zu den jeweiligen Seiten des Verlages.

Warum ich diese Reihe nicht hergeben möchte?

Ich fand sie klasse. Eine Zeitreisereihe, die auch Fantasybeinhaltete. Ein richtig süßer Mädchenschwarm, der aber trotzdem sehr lieb war. Und tolle Freunde und einfach eine richtig schöne Geschichte, die zwar im 3. Teil schwächer wird, mir aber sonst sehr gefallen hat.

Und welche Reihe würdet ihr niemals hergeben?

 

6 Gedanken zu “Dieses Buch bleibt im Regal 8: Mit Sandra Regnier – Pan

  1. Hallo liebe Corly,
    danke für den schönen Tipp! Natürlich ist mir die Reihe schon öfter begegnet, aber ich habe mich noch nicht so richtig damit auseinandergesetzt (bei Zeitreise bin ich auch immer etwas kritisch). Klingt aber super, vor allem das mit den Fantasy-Elementen. Ich behalte sie mal im Auge.
    Viele Grüße,
    Damaris

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

